Familie Bundschuh

Familie Bundschuh verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:29:00
Familie Bundschuh

Familie Bundschuh gerät in Turbulenzen, als Schwager Hadi und seine Frau Rose ihre neuen Nachbarn werden. Von nun an geht alles richtig schief...

Staffel 1
1:28:00
Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester ja nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet er, dass er sich verliebt hat.
Familie Bundschuh - Für Familie Bundschuh ist Weihnachten nicht so besinnlich: Durch die chaotische Verwandschaft bekommt Gundula kein bisschen Ruhe.
Familie Bundschuh - Die Familie feiert gemeinsam Weihnachten. Doch Heiligabend entwickelt sich zum Desaster, bei dem Gundula die Nerven verliert.
Familie Bundschuh - Am neuen Wohnort treten Gundula und Gerald Bundschuh gegeneinander als Kandidaten für das Bürgermeisteramt an.
Familie Bundschuh - Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss in eine fünftägige Quarantäne. Eine Katastrophe!
Familie Bundschuh - Nachdem das Leben im Rotkehlchenweg durch den Berliner Flughafen unerträglich geworden ist, sucht die Familie ein neues Zuhause.
Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester ja nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet er, dass er sich verliebt hat.
Familie Bundschuh macht Ferien - auf ihre ganz spezielle Art. Die ganze Sippe trifft sich auf Mallorca und es geht natürlich drunter und drüber!
Familie Bundschuh gerät in Turbulenzen, als Schwager Hadi und seine Frau Rose ihre neuen Nachbarn werden. Von nun an geht alles richtig schief...
Familie Bundschuh trifft es hart: Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss in eine fünftägige Quarantäne. Eine Katastrophe!
Familie Bundschuh gerät in Turbulenzen, als Schwager Hadi und seine Frau Rose ihre neuen Nachbarn werden. Von nun an geht alles richtig schief...
Für Familie Bundschuh ist Weihnachten alles andere als besinnlich. Gundula möchte Ruhe, doch sie hat die Rechnung ohne ihre Verwandtschaft gemacht.
Wie jedes Jahr feiern Gerald und Gundula gemeinsam mit der ganzen Familie Weihnachten. Doch Heiligabend entwickelt sich zum Desaster.
Gundula und Gerald Bundschuh bleibt aber auch nichts erspart. Eigentlich ist ihr Ältester ja nach Los Angeles gegangen, um zu studieren. Jetzt verkündet er, dass er sich verliebt hat.
Archiv