Fairy Tail

März 2020
23:34

Folge 71: Freundschaft überwindet den Tod

3,0 0 x
Natsu ist Daphne auf den Leim gegangen, die mit seiner Hilfe einen künstlichen Drachen zum Leben erweckt hat. Wenn Wendy, Erza und Lucy ihrem "Fairy Tail"-Kollegen nicht schnell helfen, bedeutet das womöglich seinen Tod - und das Ende von Magnolia.
23:36

Folge 70: Natsu vs Gray!!

4,0 4 x
Wendy und Natsu sind ganz offensichtlich in eine Falle getappt - doch wer steckt dahinter? Und warum greift ausgerechnet Gray Natsu an? Um einen Doppelgänger handelt es sich offenbar nicht. Außerdem redet er noch von einer "geräuschlosen Stadt".
23:32

Folge 68: Eine Gilde für einen allein

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Auch wenn Jellal die Magier-Union dabei unterstützt hat, "Nirvana" aufzuhalten, soll er für seine vergangenen Taten büßen - und ausgerechnet Erza befürwortet dieses Vorgehen. Außerdem wird Wendy die traurige Wahrheit über ihre Gilde Cait Shelter offenbart.
23:43

Folge 67: Ich bin bei dir

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Der letzte große Kampf gegen "Nirvana" ist in vollem Gange. Alle Lacrimas müssen zerstört werden und Natsu muss Zero unbedingt ausschalten, der zu seinem letzten Trumpf greift: Genesis Zero. Mit Hilfe dieses Zaubers soll Natsu in die Welt des Nichts verbannt werden.
23:35

Folge 66: Die Macht der Gefühle

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Cait Shelter ist vorerst vor der Zerstörung bewahrt worden, doch die Bedrohung durch "Nirvana", ist noch nicht gebannt. Erst wenn es den Magiern der Union gelingt, alle Lacrimas zu zerstören und Zero auszuschalten, kann "Nirvana" aufgehalten werden.
23:43

Folge 65: Von Pegasus an die Feen

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Alle Mitglieder von Oracion Seis sind ausgeschaltet - doch damit haben Natsu und seine Freunde einen noch größeren Feind zum Leben erweckt: Meister Zero. Derweil kommen die Magier von Raven Tail hinter das Geheimnis, wie "Nirvana" zerstört werden könnte.
23:32

Folge 64: Zero

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Erza liefert sich einen erbitterten Kampf mit Midnight. Als die Uhr Mitternacht schlägt, verwandelt sich der Magier plötzlich in ein riesiges Ungeheuer, das offenbar allen Angriffen standhalten kann. Natsu, Gray und Lucy haben derweil mit neuen Gegner zu kämpfen: Zero.
23:33

Folge 63: Deine Worte

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Die Magier von Cait Shelter sind in Aufruhr: "Nirvana" nähert sich immer schneller der Gilde. Um sie endlich aufzuhalten, muss die Union unbedingt Midnight ausschalten. Der hat es auf Erza und Jellal abgesehen und stellt den anderen eine Falle.
23:35

Folge 62: Der Heilige Magier Jura

Nicht verfügbar 3,0 2 x
"Nirvana" hat sich in Bewegung gesetzt und nimmt Kurs auf Cait Shelter. Zudem hat es Brain auf Natsu abgesehen und möchte ihn zu einem Mitglied von Oracion Seis machen. Einen Gegner unterschätzt Brain womöglich: Jura, der zu den Heiligen Magiern zählt.
23:35

Folge 61: Superluftkampf! Natsu vs. Cobra

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Natsu muss unbedingt Cobra besiegen, um an Brain heranzukommen und dann "Nirvana" stoppen zu können. Allerdings stellt sich Natsu die Sache wieder einmal etwas zu einfach vor. Gray und Lucy erfahren in der Zwischenzeit das Geheimnis von "Nirvana".
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.