Fairy Tail

Februar 2019
23:35

Folge 48: Fantasia

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Laxus' fatale Attacke "Fairy Law" endet in einem Misserfolg. Fried erklärt ihm, dass er nicht nur die magische Kraft, sondern auch das Herz seines Großvaters geerbt hat und der Angriff so seinen Gildenkameraden nichts antun konnte ...
23:35

Folge 46: Konfrontation in der Kardia-Kathedrale

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Porlyusica ist bei Fairy Tail angekommen, um nach Makarov zu schauen, dem es gesundheitlich sehr schlecht geht. Indessen schwelgt Laxus in Erinnerungen an seine Jugend.
23:35

Folge 45: Satans Ankunft

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Nachdem Lucy endlich wieder frei ist, knüpft sie sich Bickslow vor. Loke und Happy helfen ihr dabei. Indessen versucht Levy, den Bannkreis aufzuheben.
23:35

Folge 43: Die Fairy-Tail-Magier müssen sich gegenseitig bekämpfen!

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Laxus hat den "Battle of Fairy Tail" gestartet, um so das stärkste Gildenmitglied ausfindig zu machen. Doch die Regeln sind unfair, und die Fairy-Tail-Magier müssen sich nun gegenseitig bekämpfen, um ihre versteinerten Kameraden zu retten. Doch Natsu und Gajeel können an den Kämpfen gar nicht erst teilnehmen. Was beabsicht...
23:35

Folge 39: Gebete zum Heiligen Licht

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Erza und Jellal treffen aufeinander. Obwohl Erza sehr wütend auf ihn ist, kann sie sich nicht überwinden, Jellal umzubringen. Stattdessen will sie zusammen mit ihm auf Etherions Abschuss warten, der allen das Ende bringen soll ...
23:35

Folge 38: Destiny

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Der Rat hat sich für den Einsatz des Etherions entschieden. Sho trifft auf Ikaruga, seine letzte Gegnerin, auf seinem Weg zu Jellal.
23:35

Folge 37: Die Rüstung des Herzens

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Vidaldus hat aus Juvia einen Sukkubus gemacht, weshalb sie nun auf die feindliche Seite gewechselt ist und sich so auch gegen Lucy stellt. Indessen hat Siegrain immer noch zu wenig Stimmen für die Aktivierung Etherions gesammelt.
23:36

Folge 35: Die Stimme der Dunkelheit

Nicht verfügbar 4,5 7 x
Erza will Team Natsu wieder wegschicken, doch die Freunde lassen nicht locker. So erzählt ihnen Erza, was damals geschehen ist und wie ihr einstiger Freund Jellal sich für das Böse entschieden hat. Auch Sho lauscht Erzas Erzählung und ist dabei völlig überrascht - denn Jellal hatte ihm damals etwas völlig anderes erzählt ....
23:38

Folge 34: Jellal

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Erza erinnert sich im Paradies-Turm zurück, als sie und ihre alten Freunde im Turm als Sklaven gehalten wurden. Indessen plant Siegrain mit der ultimativen Zerstörungsmagie "Etherion" den Turm zu zerstören.
23:37

Folge 33: Der Paradies-Turm

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Lucy und ihr Team genießen ihren Urlaub in vollen Zügen. Doch die Freude wird schnell getrübt, als Erza am Abend auf ehemalige Bekannte trifft. Dann werden Erza und Happy auch noch verschleppt ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.