Fairy Tail

Fairy Tail verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:25
Fairy Tail
Nicht verfügbar

Es ist ein Jahr vergangen, seit die Gilde aufgelöst wurde. Lucy arbeitet nun für eine Zeitschrift und berichtet über das Große Magische Turnier, das in der Hauptstadt Crocus stattfindet.

Staffel 7
23:26
Nachdem sich Mavis die Wahrheit über Zera endlich eingesteht, muss sie sich endgültig von ihr verabschieden. Nun muss sie sich entscheiden, welches Abenteuer sie als nächstes antreten möchte.
23:27
Durch den Fluch hat sich Yuri in einen Drachen verwandelt und ist kurz davor, die ganze Stadt zu zerstören. Doch Mavis gelingt es, das Monster zu besiegen - dafür nutzt sie einen gefährlichen Zauberspruch, den Zeref ihr beigebracht hat.
23:25
Mavis versucht, die Bewohner von Magnolia davon zu überzeugen, mit ihnen gegen Blue Skull zu kämpfen. Währenddessen findet Yuri die Tenrou-Jade, doch er wird verflucht, als er sie berührt.
23:26
Nicht verfügbar
Nach der Niederlage gegen Blue Skull, hat sich die Crew in den Wald geflüchtet. Dort trifft Mavis auf Zeref, der mit einem Fluch belegt wurde. Dennoch möchte sie, dass der Junge dem Team magische Fähigkeiten beibringt.
23:26
Nicht verfügbar
Die Crew ist in Magnolia angekommen und muss feststellen, dass die Stadt von der Blue Skull Gilde eingenommen wurde. Als es schließlich zum Kampf kommt, gelingt es dem Meister, Mavis Illusionen zu durchschauen.
23:25
Nicht verfügbar
Die Crew ist zu Fuß auf dem Weg nach Magnolia und hat noch drei Tagesmärsche vor sich. Zwischen Yuri und Warrod kommt es zu Streitigkeiten und die beiden rauschen davon.
23:25
Nicht verfügbar
Mavis und Zera sind mit den Schatzsuchern unterwegs, um die Tenrou-Jade zu finden. Doch leider kommen sie mit ihrem Schiff nicht weit, da der Wind ausbleibt. Deshalb beschließt Mavis, die Unterwasserwelt zu erkunden.
23:26
Nicht verfügbar
Zera und Mavis leben seit sieben Jahren allein auf der Tenrou-Insel - doch dann treffen die Mädchen auf den Schatzjäger Yuri Dreyar, der hinter einem Juwel her ist. Mavis lässt sich auf ein Spiel ein, bei dem der Fremde das Schmuckstück gewinnen möchte.
Staffel 6
23:25
Die Drachen müssen ihren Schützlingen Rede und Antwort stehen. Natsu hingegen hat nicht so viel Glück und muss sich von den sterblichen Überresten seines Ziehvaters verabschieden.
23:25
Da die Magier bei der Deaktivierung von Face erfolglos waren, müssen sie nun die Folgen der Waffe über sich ergehen lassen. Tatenlos sehen sie zu, wie all ihre Magie langsam verschwindet.
23:25
Die Magier müssen sich zwei Kontrahenten stellen: dem König der Unterwelt und dem dämonisierten ehemaligen Sabertooth-Gildenmeister Jiemma.
23:25
Der König der Unterwelt stellt sich als widerspenstiger Gegner heraus. Als Natsu durch dessen Angriff zu Boden geworfen wird, müssen ihm die beiden Sabertooth-Mitglieder Rogue und Sting Rückendeckung geben.
23:25
Kyoka setzt Mard Geers Wunsch um und erstellt einen Körperlink zwischen den Face-Waffen und sich selbst. Durch die Verwandlung in ihren Etherious-Körper möchte sie es den Fairy Tail-Mitgliedern umso schwerer machen, sie zu besiegen
23:25
Nicht verfügbar
Nach Acnologia erscheint noch ein weiterer Drache: Igneel, Natsus Ziehvater, steigt aus dem Inneren des Dragon Slayers hervor. Dieser kann es kaum glauben, da er schon seit Langem sehnsüchtig darauf wartet, den Feuerdrachenkönig wiederzusehen.
23:26
Ob tatsächlich alle Face-Waffen entschärft werden können, hängt von Erza ab. Sie zeigt im Duell gegen Kyoka viel Durchhaltevermögen, bis ein ungewöhnlicher Donner den Kampf unterbricht.
23:25
Trotz der schädlichen Magiebarrierepartikel, die sich langsam in seinem geschwächten Körper ausbreiten, fordert Laxus Tempester zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus.
23:24
Nicht verfügbar
Torafuzars gefährliches Wasser aus der Tiefsee der Unterwelt setzt den Fairy Tail-Gildenmitgliedern stark zu. Zum Glück erscheint Levy als Retterin in der Not, denn durch ihre Luftmagie können auch die anderen Magier in den giftigen Fluten überleben.
23:24
Nicht verfügbar
Durch die Beseitigung von Keyes ist Juvia im Kampf gegen die Tartaros-Dämonen ein Etappensieg gelungen. Völlig kraftlos bricht sie zusammen, doch Gray, Natsu und Gajeel sind durch ihren Erfolg umso entschlossener, auch die anderen Feinde zu besiegen.
23:25
Silver gibt sein wahres Ich zu erkennen. Schließlich ist er eigentlich Deloria, welcher sich den Körper von Grays verstorbenem Vater zu eigen gemacht hat.
Archiv