Fairy Tail

Juni 2020
24:33

Folge 124: Die leeren sieben Jahre

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Natsu und seine Freunde kehren nach sieben Jahren wieder zu "Fairy Tail" zurück. Die Gilde ist von den alten Glanzzeiten jedoch weit entfernt und muss sich neu erfinden. Zudem erhält Lucy eine schlimme Nachricht.
24:35

Folge 123: Fairy Tail, Jahr X791

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Es ist sieben Jahre her, seit Acnologia die Tenro-Insel samt Natsu und seinen Freunden von "Fairy Tail! vernichtet hat. In Magnolia ist das Leben inzwischen weitergegangen - und die Gilde existiert noch. Allerdings hat sich viel verändert. Sehr viel.
24:36

Folge 121: Die Erlaubnis, dich zu lieben

Nicht verfügbar 4,0 8 x
"Grimoire Heart" ist besiegt und Zeref will der Schreckensherrschaft von Meister Hades endgültig ein Ende setzen. Doch mit einem hatte er nicht gerechnet: Acnologia. Die Magier von "Fairy Tail" wissen noch nicht, dass sich damit alles verändern wird.
24:33

Folge 120: Morgendämmerung auf der Tenro-Insel

Nicht verfügbar 4,5 9 x
Meister Hades hat zum alles entscheidenden Schlag gegen "Fairy Tail" ausgeholt und "Nemesis" eingesetzt - und nur Happy, Carla und Panther Lily können die Niederlage noch verhindern. Und dann ist da ja auch noch Zeref ...
24:45

Folge 119: Das Reich des Abgrundes

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Natsu, der die Energie von Laxus eingesaugt hat und nun dies Kraft eines Blitz-Flammen-Drachen besitzt, will Meister Hades endgültig ausschalten - doch der hat noch eine Magie in der Hinterhand, die alles verändert.
24:44

Folge 118: Der Mann ohne Abzeichen

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Meister Hades macht mit den Mitgliedern von "Fairy Tail" kurzen Prozess. Mit einem Gegner hatte er aber nicht gerechnet: Laxus. Auf der Tenro-Insel werden die verletzten Gilden-Mitglieder erneut von "Grimoire Heart" angegriffen.
24:34

Folge 117: Tosender Donner

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Natsu und seine Freunde wollen "Grimoire Heart" endgültig ausschalten und machen sich auf den Weg zu Meister Hades. Zeref erwacht inzwischen aus seiner Ohnmacht und fasst einen Entschluss, der womöglich das Ende der Welt bedeutet.
24:34

Folge 116: Die Kraft des Lebens

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Ultear will Meister Hades hintergehen und auf eigene Faust die Macht von Zeref nutzen. Lediglich Grey steht ihr bei diesem Vorhaben noch im Weg - und ihre Gefühle für ihre Mutter, Greys Meisterin Ur.
Mai 2020
24:33

Folge 115: Gefrorener Kampfgeist

Nicht verfügbar 4,5 11 x
Die Magier von "Fairy Tail" erhalten ihre Kräfte zurück - doch damit ist "Grimoire Heart" noch lange nicht besiegt. Vor allem Ultear hat nach wie vor einen Trumpf in der Hinterhand: Zeref. Aber auf wessen Seite steht sie wirklich?
24:33

Folge 114: Erza vs. Azuma

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Azuma zerstört den Tenro-Baum und beraubt damit alle Magier von "Fairy Tail" ihrer Kräfte - außer Erza. Sie muss den Gevatter des Fegefeuers besiegen, sonst ist die gesamte Gilde für immer verloren.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.