Fairy Tail

August 2018
23:35

Folge 48: Fantasia

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Laxus' fatale Attacke "Fairy Law" endet in einem Misserfolg. Fried erklärt ihm, dass er nicht nur die magische Kraft, sondern auch das Herz seines Großvaters geerbt hat und der Angriff so seinen Gildenkameraden nichts antun konnte ...
23:36

Laxus und die beiden Dragon Slayer bekämpfen sich immer noch ...

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Erza will die unzähligen Lacrima des Donnerpalastes zerstören. Diese sind jedoch mit Körper-Link-Magie verbunden und haben so direkte Auswirkungen auf den Angreifer.
23:35

Folge 46: Konfrontation in der Kardia-Kathedrale

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Porlyusica ist bei Fairy Tail angekommen, um nach Makarov zu schauen, dem es gesundheitlich sehr schlecht geht. Indessen schwelgt Laxus in Erinnerungen an seine Jugend.
Juli 2018
23:35

Folge 45: Satans Ankunft

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Nachdem Lucy endlich wieder frei ist, knüpft sie sich Bickslow vor. Loke und Happy helfen ihr dabei. Indessen versucht Levy, den Bannkreis aufzuheben.
23:35

Ein Sturm aus Biltzen wird die Stadt umhüllen!

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Mithilfe ihres Glasauges kann sich Erza aus dem versteinerten Zustand befreien. Nun will sie Evergreen vom Donnergottstamm ausschalten, die für den Fluch verantwortlich ist.
23:35

Folge 43: Die Fairy-Tail-Magier müssen sich gegenseitig bekämpfen!

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Laxus hat den "Battle of Fairy Tail" gestartet, um so das stärkste Gildenmitglied ausfindig zu machen. Doch die Regeln sind unfair, und die Fairy-Tail-Magier müssen sich nun gegenseitig bekämpfen, um ihre versteinerten Kameraden zu retten. Doch Natsu und Gajeel können an den Kämpfen gar nicht erst teilnehmen. Was beabsichtigt Laxus damit nur?
23:35

Folge 42: Battle of Fairy Tail

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Lucy ist knapp bei Kasse, weshalb sie am Miss-Fairy-Tail-Contest teilnimmt. Doch noch bevor sie ihren Auftritt auf der Bühne hat, taucht ein arrogantes Gildenmitglied auf und verwandelt alle Teilnehmerinnen zu Stein.
23:36

Folge 41: Home

Nicht verfügbar 4,0 25 x
Erza, die mit der Lacrima Etherions eins geworden ist, sieht plötzlich vor ihrem geistigen Auge ihre eigene Beerdigung. Als sie erwacht, befindet sie sich in Natsus Armen wieder. Anschließend treten sie endlich die Heimreise an. Doch als sie zuhause ankommen, erwartet sie eine Überraschung ...
23:35

Folge 40: Titania fällt

Nicht verfügbar 4,0 47 x
Erza bekommt im Kampf gegen Jellal Unterstützung durch den Salamander. Dann taucht auch noch Simon auf, der den Fairy-Tail-Mitgliedern ebenfalls unter die Arme greifen will.
23:35

Folge 39: Gebete zum Heiligen Licht

Nicht verfügbar 4,0 72 x
Erza und Jellal treffen aufeinander. Obwohl Erza sehr wütend auf ihn ist, kann sie sich nicht überwinden, Jellal umzubringen. Stattdessen will sie zusammen mit ihm auf Etherions Abschuss warten, der allen das Ende bringen soll ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.