Extreme mit Niels-Peter Jensen

März 2018
45:27

Niels tuckert über die Straßen Mumbais

4,0 23 x
Im Tuk Tuk quer durch Mumbai und durch den offiziell schlimmsten Straßenverkehr der Welt. Niels-Peter Jensen begleitet den 36-jährigen Kurierfahrer Sanjay einen Tag lang. Vom Arbeitsbeginn bis zur Auslieferung beim Kunden zwölf Stunden später.
45:30

Ist Niels der Aufgabe XXL-Familie gewachsen?

3,0 43 x
Heute wagt Niels-Peter Jensen das Abenteuer "Großfamilie XXL" und übernimmt alle Aufgaben und Pflichten, die in einer neunköpfigen Familie anfallen. Und das sind einige! Er muss an seine Grenzen gehen, um im Alltag der Großfamilie bestehen zu können.
45:24

Kann Niels es mit den starken Männern aufnehmen?

4,0 62 x
"Das Dorf der stärksten Männer" - so wird der Ort genannt, an dem Bodybuilder und Ringer aus ganz Indien trainieren. Niels-Peter-Jensen ist einen Tag lang Teil der Gruppe und wird dabei von Chef-Trainer Vijay Tanwar an seine körperlichen Grenzen gebracht.
44:54

Sieht so unsere Zukunft aus?

3,0 63 x
Tokio zeigt, was heute technisch möglich ist und wie wir vielleicht alle in 50 Jahren leben ... Nämlich zusammen mit Robotern! Wie das aussieht und welche Aufgaben Roboter in der Großstadt übernehmen, hat sich Niels-Peter Jensen genau angeschaut.
45:10

Platz ist in der kleinste Hütte? Das testet Niels in Seoul

3,0 62 x
In der neuen Staffel von "Extreme" stellt sich Niels-Peter Jensen wieder neuen Herausforderungen. Heute: Leben auf kleinstem Raum. Genauer gesagt auf 2,5 Quadratmetern im koreanischen Seoul - so klein sind dort die Mini-Apartmets, genannt Goshiwon.
Februar 2018
44:52

Noch hat Niels-Peter Jensen an Bord gut lachen ...

3,0 62 x
Für Niels-Peter Jensen geht es diese Woche bei "extreme Jobs" auf einen Krabbenkutter. Um 3 Uhr morgens stechen die Fischer in See - und an Bord gibt es jede Menge zu tun: Schleppnetze einholen, Fang verarbeiten und natürlich den Kutter putzen!
Mai 2017
45:56

Staffel 2 Episode 6: Niels-Peter Jensen als Container-Entlader

4,0 75 x
Niels-Peter Jensen verschlägt es diese Woche in den Hamburger Hafen. Allerdings macht er keine gemütliche Bootstour, sondern darf Container entladen - ein echter Knochenjob.
44:21

Staffel 2 Episode 5: Niels-Peter Jensen als Stallreiniger

4,0 69 x
Für Niels-Peter Jensen heißt es diese Woche in "extreme Jobs": ab in den Stall! Aber nicht in irgendeinen: Er darf mit Dampfstrahlreiniger und Schutzanzug einen riesigen Putenstall reinigen. Garantiert kein Job für Weicheier.
April 2017
45:57

Staffel 2 Episode 4: Niels-Peter Jensen als Bergputzer

4,0 75 x
Für Niels-Peter Jensen geht es diese Woche bei „extreme Jobs“ nach Salzburg. Nur mit einem Seil gesichert ist er über den Dächern der österreichischen Metropole als Bergputzer unterwegs. Kein Job für schwache Nerven!
45:19

Niels-Peter Jensen als Sprengmeister

Nicht verfügbar 4,0 65 x
Für Niels-Peter Jensen geht es diese Woche bei "extreme Jobs" auf die Baustelle - als Sprengmeister! Dass dieser Job mehr erfordert, als auf einen Knopf zu drücken, das seht ihr hier!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.