Expedition Ins Unbekannte

Expedition Ins Unbekannte verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Expedition Ins Unbekannte

Auf den Spuren des Wollhaarmammuts reist Josh Gates nach Russland zu dem riesigen Batagai Krater. In der sibirischen Wildnis sucht er im Anschluss nach Knochenresten aus dem Dauerfrostboden.

Staffel 3
Josh Gates begibt sich heute auf die Spuren des legendären Kapitäns Kidd, einem der berühmtesten Piraten der Geschichte. Seine Reise führt ihn bis in die Karibik, wo Josh hofft, den versunkenen Schatz des Gauners zu entdecken.
Dan Cooper fliegt 1971 nach Seattle. Als das Flugzeug in der Luft ist, zeigt er einer Flugbegleiterin die Bombe in seinem Koffer. Während der Zwischenlandung in Seattle bekommt er die geforderten 200.000 Dollar und einen Fallschirm.
Auf der griechischen Mittelmeerinsel Kreta erschufen die Minoer einst eine der ruhmreichsten Zivilisationen der antiken Welt, die dann aber auf mysteriöse Weise von der Bildfläche verschwand. .
39:56
Josh Gates reist nach Indien, um nach der verlorenen Stadt Dwarka zu suchen. Das mythische Königreich soll einst vom Meer verschlungen worden sein. Josh macht sich tief im Ozean auf die Suche nach Beweisen für die Existenz des indischen Atlantis - Dwarka.
39:51
Josh Gates macht sich heute auf die Suche nach dem versteckten Schatz des Nazi-Generals Erwin Rommel. Er plünderte die Kostbarkeiten Nordafrikas, während seine Männer das Land verwüsteten.
39:35
Der Archäologe und Abenteurer Josh Gates tritt heute in die Fußstapfen von Indiana Jones. Er bereist die faszinierenden Länder Israel und Äthiopien auf der Suche nach der Bundeslade , die die Steintafeln mit den Zehn Geboten beherbergen soll.
Josh Gates packt seine Koffer für einen Trip nach Montana, wo der einstige Sheriff Henry Plummer eine große Ladung Gold versteckt haben soll. Er erforscht versteckte Höhlenlabyrinthe und wird Zeuge einer Minensprengung.
Nicht verfügbar
Josh Gates macht sich heute auf die Suche nach dem versteckten Schatz des Nazi-Generals Erwin Rommel. Bei seinem Feldzug plünderte er die Kostbarkeiten Nordafrikas. Die Suche führt Josh zu unterirdischen Seen, die Relikte aus dem Zweiten Weltkrieg bergen.
Nicht verfügbar
Josh ist auf dem Weg auf die Philippinen, um Yamashitas Gold zu finden. Der Schatz soll seit dem Zweiten Weltkrieg dort verborgen sein. Josh erkundet eine Höhle, die sich plötzlich mit Wasser zu füllen beginnt.
Nicht verfügbar
Der australische Goldsucher Harold Lasseter machte Ende der 1920er Jahre eine wagemutige Behauptung. Er behauptete, dass ein riesiger Goldschatz mitten in Zentralaustralien liegen solle. Die genauen Koordinaten sucht man bis heute...
Nicht verfügbar
Im Jahr 1715 beauftragt König Philipp V. eine Flotte, Gold und Kostbarkeiten aus der Neuen Welt nach Spanien zu bringen. Der gesamte Schatz versinkt in den Tiefen des Ozeans vor der Küste Floridas - Josh Gates macht sich auf die Suche.
Nicht verfügbar
Josh Gates reist heute nach Namibia. Der Legende nach soll auf dem Grund des verfluchten Sees Otjikoto ein Schatz aus dem Ersten Weltkrieg liegen. Josh merkt bald, warum der See einen so unheimlichen Ruf hat?
Archiv