Evil - Dem Bösen Auf Der Spur

Staffel 1
40:49

Staffel 1, Folge 13 - Folge 13: Unkraut im Weizen

Nicht verfügbar 4,0 44 x
Nach seinem Freispruch verliert Orson LeRoux keine Zeit und bedroht Kristen und ihre Familie. Unterdessen bittet eine Schwangere das Team um Hilfe. Einer ihrer Zwillingsföten scheint besessen.
40:55

Staffel 1, Folge 12 - Folge 12: Doppelte Gerechtigkeit

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Trotz Kristens Warnung wird Orson LeRoux freigesprochen, nachdem Dwight Ferrell behauptet, hinter LeRoux' Taten zu stecken. Währenddessen sucht David ein Mitglied seiner Gemeinde auf und muss mitansehen, wie Sonia einen Mann erschießen will.
40:23

Staffel 1, Folge 11 - Folge 11: Raum 320

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Nach einer brutalen Attacke wird David ins Krankenhaus eingeliefert. Der einzige Hinweis auf seinen Angreifer führt Kristen und Ben zu einem alten Bekannten: Richard Ghana, dem Entwickler des AR-Geistermädchenspiels.
40:58

Staffel 1, Folge 10 - Folge 10: Malindaz Challange

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Ein mysteriöses Video verbreitet sich unter minderjährigen Mädchen an einer Schule und lässt sie schier wahnsinnig werden. Offenbar steckt eine Influencerin dahinter, die eine geheime Nachricht in dem Clip versteckt haben soll.
40:54

Staffel 1, Folge 9 - Folge 9: Angeklagt

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Caroline Hopkins leidet nach ihrem Exorzismus unter Wahnvorstellungen und Suizidgedanken. Sie verklagt Pater Acosta und David, und im Prozess kommen einige unangenehme Details aus Davids Vergangenheit ans Licht.
40:11

Staffel 1, Folge 8 - Folge 8: Der Trip

4,0 17 x
Um mehr über ein mysteriöses Symbol herauszufinden, besuchen Kristen und David dessen exzentrischen Vater Leon. Er hat das Zeichen einst in seinen Bildern verwendet.
40:56

Staffel 1, Folge 7 - Folge 7: Die Siegel

Nicht verfügbar 4,0 27 x
Nachdem die angebliche Prophetin Gottes von der Einwanderungsbehörde festgenommen wurde, tauchen Vertreter des Vatikans auf und befragen Kristen, David und Ben zu Grace' Fähigkeiten.
40:59

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6: Die Prophetin

Nicht verfügbar 4,0 11 x
David ist noch immer sauer auf Kristen. Dabei müssen sich die beiden schnell wieder zusammenraufen, denn sie werden zu einer Prophetin gerufen, zu der Gott angeblich spricht.
39:57

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: 31. Oktober

4,0 34 x
David bittet Kristen um Hilfe: Sie soll eine scheinbar besessene Frau beurteilen, bei der schon seit vier Tagen erfolglos ein Exorzismus durchgeführt wird. Zur gleichen Zeit hat Kristens Mutter ein Date. Leland befindet sich im selben Restaurant.
40:56

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4: Realität?!

Nicht verfügbar 4,5 44 x
Kristen besucht gemeinsam mit David und Ben einen Jungen, der immer wieder auf seine Familienmitglieder losgeht. Anfangs glaubt David, zu Eric durchdringen zu können, doch auf einmal reagiert er noch brutaler und wirft seine kleine Schwester in den Pool.
Archiv