Evil - Dem Bösen Auf Der Spur

Staffel 1
40:56

Staffel 1, Folge 7 - Folge 7: Die Siegel

4,0 0 x
Nachdem die angebliche Prophetin Gottes von der Einwanderungsbehörde festgenommen wurde, tauchen Vertreter des Vatikans auf und befragen Kristen, David und Ben zu Grace' Fähigkeiten.
40:59

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6: Die Prophetin

4,0 0 x
David ist noch immer sauer auf Kristen. Dabei müssen sich die beiden schnell wieder zusammenraufen, denn sie werden zu einer Prophetin gerufen, zu der Gott angeblich spricht.
39:57

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: 31. Oktober

4,0 1 x
David bittet Kristen um Hilfe: Sie soll eine scheinbar besessene Frau beurteilen, bei der schon seit vier Tagen erfolglos ein Exorzismus durchgeführt wird. Zur gleichen Zeit hat Kristens Mutter ein Date. Leland befindet sich im selben Restaurant.
40:56

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4: Realität?!

4,5 18 x
Kristen besucht gemeinsam mit David und Ben einen Jungen, der immer wieder auf seine Familienmitglieder losgeht. Anfangs glaubt David, zu Eric durchdringen zu können, doch auf einmal reagiert er noch brutaler und wirft seine kleine Schwester in den Pool.
39:48

Staffel 1, Folge 3 - Folge 3: Drei Sterne

3,0 6 x
Leland macht seine Drohung wahr und stellt Kristens psychologische Gutachten vor Gericht infrage. Dadurch soll ein 15-Jähriger nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt werden.
45:38

Staffel 1, Folge 2 - Folge 2: 177 Minuten

4,0 18 x
David wird von der katholischen Kirche auf einen Fall angesetzt, bei dem ein junges Mädchen scheinbar von den Toten auferstanden ist. Kristen hilft ihm dabei. Kurz darauf erzählt der Staatsanwalt der Rechtspsychologin, dass Leland Townsend ihren alten Job erhalten hat.
42:19

Staffel 1, Folge 1 - Folge 1: Höhere Mächte

4,0 50 x
Kristen soll für einen Gerichtsprozess einen Killer beurteilen, der angeblich besessen ist. Nach kurzer Zeit wird Kristin von dem Fall abgezogen. Doch dann kommt ein Vertreter der katholischen Kirche zu ihr und bittet die Rechtspsychologin um Hilfe.
Archiv