Everything's Gonna Be Okay

Staffel 1

Staffel 1, Folge 10

4,0 0 x
Matilda wird U-Bahn-Fahren in New York beigebracht. Nun möchte sie immer und immer wieder die gleiche Strecke fahren. Derweil plant Genevieve eine große Enthüllung, und Nicholas träumt von einem freieren Leben mit weniger Verantwortung.

Staffel 1, Folge 9

3,0 0 x
Während sich Matilda ganz und gar auf ihre Beziehung fokussiert, muss Nicholas zur Eltern-Lehrer-Konferenz. Dabei wird ihm so einiges klar, was ihm helfen könnte, bei der Erziehung seiner beiden Halbschwestern erfolgreicher zu sein.

Staffel 1, Folge 8

3,0 0 x
Bei einem Beziehungsgespräch stellt Alex Nicholas in die Ecke, als wäre er ein Kind. Matilda und Genevieve begegnen der Sexualität in der Schule auf unterschiedlich Weise. Genevieve findet jedoch, dass sie erwachsen werden muss.

Staffel 1, Folge 7

3,0 1 x
Matilda bringt eine ihrer Freundinnen mit nach Hause, um sie zu unterstützen, während sie auf Neuigkeiten wartet. Derweil führt Nicholas' Mutter von Australien aus Video-Chats mit Nicholas, Alex und seinen Schwestern sowie ihren Freunden.

Staffel 1, Folge 6

3,0 0 x
Nicholas wird ins Büro des Direktors gerufen. Warum, bliebt zunächst sein Geheimnis. Anschließend fahren er und sein Freund Alex in den Urlaub nach Mexiko, haben aber schon auf der Fahrt dorthin einen Streit, der die Ferien versauen könnte.

Staffel 1, Folge 5

3,0 0 x
Alex gibt eine Dinnerparty für seine Freunde, um ihnen Nicholas vorzustellen. Doch der will ihre Beziehung lieber geheim halten. Matilda knutscht derweil auf einer Party mit einem Jungen, der dies jedoch ebenfalls geheim halten möchte.

Staffel 1, Folge 4

3,0 1 x
Nicholas hat sich ganz schrecklich in Alex verliebt. Genevieve weiß nicht, was sie von Alex halten soll. Die Situation eskaliert, als die drei zusammen ausgehen. Matilda will Luke einen Kuchen backen, befolgt aber den Rat ihres Bruders.

Staffel 1, Folge 3

3,0 0 x
Genevieve plant eine ganz bescheidene Geburtstagsparty, zu der sie Nicholas, dessen Freund Alex und Matilda jedoch ins Gästehaus verbannt. Prompt kommt Matilda auf dumme Ideen und überredet Alex, sich mit ihr zu ordentlich betrinken.

Staffel 1, Folge 2

3,0 1 x
Nicholas würde sehr gerne einen Erwachsenen anrufen, um sich von ihm einen Rat in Sachen Erziehung zu holen. Nach dem Tod ihres Vaters kämpfen er, Matilda und Genevieve darum, in ihren Leben wieder festen Boden unter die Füße zu bekommen.

Staffel 1, Folge 1

3,0 4 x
Nicholas ist 25 und nicht gut auf seinen Vater zu sprechen. Als er ihn nach langer Zeit wieder einmal besucht, trifft er auf seine beiden ihm bislang unbekannte Halbschwestern, von denen eine unter Autismus leidet, und auf einen Papa, der dem Tod nah ist. Da die Mutter von Genevieve und Matilda bereits verstorben ist, blei...
Archiv