Europas Neue Astronautenklasse - Thomas Pesquet

2018

11 August 2018

3,0 5 x
Mitte November 2016 bricht der Franzose Thomas Pesquet zur Weltraumstation ISS auf. Er hatte sich unter höchstem körperlichen und psychischen Einsatz auf das Abenteuer im All vorbereitet - begleitet von einem Kamerateam.
Folgen 2016
1:33:04

15 November 2016

Nicht verfügbar 3,0 77 x
Mitte November wird der Franzose Thomas Pesquet zur Weltraumstation ISS aufbrechen. Er hat sich unter höchstem körperlichen und psychischen Einsatz auf das Abenteuer im All vorbereitet. Das Kamerateam hat Pesquet ein Jahr lang durch seinen Alltag als Astronaut begleitet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.