Eureka Seven

Eureka Seven verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
24:04
Eureka Seven
Nicht verfügbar

Oratorio ist fertig gebaut und einsatzbereit für den Kampf. Was hat Dewey mit dieser Waffe vor? Indessen müssen sich Renton und Eureka einem alten Feind stellen ...

April 2019
24:04
Nicht verfügbar
Eureka, Renton und die Kinder haben endlich das Control Cluster gefunden. Kurz darauf begegnet Renton seiner Schwester Diane, die ihm mehr über die Geschichte der Erde erzählt.
24:04
Nicht verfügbar
Die Crew steckt mitten in den Kampfvorbereitungen. Indessen machen Eureka, Renton und die Kinder eine wahnsinnige Entdeckung auf der Erde. Handelt es sich etwa um genau das, was sie schon so lange gesucht haben?
24:04
Nicht verfügbar
Dominik und Captain Jurgens wollen an Bord der Gekko Ermittlungen über Dr. Bear anstellen. Schließlich kommen sie der Wahrheit auf die Spur. Indessen zerbricht sich Maurice über Renton und Eureka den Kopf.
24:04
Nicht verfügbar
Dominic ist weiterhin auf der Suche nach einem theEND Steuermann, während Renton Unerwartetes über Eureka herausfindet.
23:46
Nicht verfügbar
Eureka und die anderen landen auf der Erde - noch haben sie keinen Plan für ihre Zukunft. Indes muss Dominic die Anemone vor Deweys Attacke bewahren.
23:59
Nicht verfügbar
Orb hat vor, Eureka und Renton in die Zone zu schleusen. Derweil kommt es zwischen dem Rest der Mannschaft und Deweys Team zum Kampf.
24:04
Nicht verfügbar
Während Eureka die Knospe aus dem Vordarac Shrine näher unter die Lupe nimmt, taucht Sakuya auf und erzählt Eureka die Geschichte von ihr und Norb. Indes greifen Vodarac Gruppen Holland an.
24:04
Nicht verfügbar
Um mit ihrer Mission fortfahren zu können, müssen Eureka und Renton Sakuya im Vodarac-Hauptquartier sprechen. Derweil hat Dewey vor, die Anemone zur Vernichtung des Vodarac Shrines loszuschicken?
23:55
Nicht verfügbar
Um die Große Mauer passieren zu dürfen, müssen die Helden der Gekko State gegen ein Profiteam im Fußball antreten. Indes verkündet Dewey vor den Medien, die Coralians zu vernichten.
23:55
Nicht verfügbar
Eureka erzählt Renton mehr Details über seinen Vater Adrock Thurston. Indes will Stoner in einem Magazin die Wahrheit über Dewey veröffentlichen, während dieser sein Vorhaben beginnt.
23:59
Nicht verfügbar
Auf der Gekko State kommt es zu einer lebhaften Meinungsverschiedenheit, bei der die Seite der wissenschaftlichen Theorien und die der religiösen Überzeugung aufeinandertreffen. Außerdem finden die Helden Deweys tödlichen Plan heraus.
März 2019
24:01
Nicht verfügbar
Das Team der Gekko State macht sich für seinen Plan der Weltrettung bereit. Dazu will sich Holland aber zunächst einmal selbst davon überzeugen, dass Eureka und Renton die anstehenden Herausforderungen meistern können.
24:02
Nicht verfügbar
Endlich kommt die Gekko State in der Hauptstadt an - nun muss alles nach Plan laufen. Dewey unterschätzt derweil seinen kleinen Bruder Holland und wird eines Besseren belehrt.
23:59
Die Gekko macht sich auf den Weg zur Rettung des gefangenen Norb. Auf dem Flug erfährt Renton von Holland, wie dieser Eureka kennengelernt hat.
24:02
Alle Bewohner der attackierten Stadt sind tot. Renton macht sich für Eureka und sich selbst auf die Suche nach Erinnerungen, während Talho den anderen einen Fehler am Schiff verschweigt.
24:01
Rentons Großvater Axel Thurston soll die Reparaturen der Nirvash fertigstellen. Derweil zerstören die Coralians eine Stadt in der Nähe und das Militär beauftragt TheEnd, sie zu beobachten. Doch das verläuft nicht wie geplant.
23:50
Nicht verfügbar
Einer der Schiffstechniker entdeckt die Ursache für die Probleme, die die Nirvash in der Vergangenheit hatte. Dewey erzählt Lady Coda indes, was er mit dem Planeten vorhat.
24:01
Nicht verfügbar
Die Gekko befindet sich im Tressoir Research Center zur Reparatur. Indessen arbeitet Renton wieder auf der Gekkostate. Dabei erfährt er Neues über Eureka, seinen Großvater und die Nirvash ...
24:01
Nicht verfügbar
Überraschenderweise erscheint Dominic in Bellforest, um sein Motorrad reparieren zu lassen. Auch die Nirvash muss mal wieder gründlich durchgecheckt werden, weshalb sie von der Gekko zum Militärstützpunkt gebracht wird.
Archiv