Elven - Fluss Aus Der Kälte

September 2018

6 September 2018

3,0 31 x
Das Militär stoppt die flüchtigen Mia und Thomas bei ihrer Rückkehr nach Norwegen. Doch sie können die beiden Rekruten außer Gefecht setzen und die Drahtzieher zur Rede stellen ... - Norwegische Krimiserie (2017)

6 September 2018

4,0 45 x
Ein samisches Rentierzüchterpaar zeigt Mia und Thomas, wo man unbehelligt die Grenze nach Russland überqueren kann. Mit dem Skiscooter des Paares begeben sie sich auf die gefährliche Mission … - Norwegische Krimiserie (2017)
August 2018

30 August 2018

4,5 23 x
Mia und Thomas wollen in Russland den Mann finden, der hinter dem mörderischen Komplott steckte, das Thomas' Eltern das Leben kostete. Als sie in einer Schneewehe feststecken, suchen die beiden Unterschlupf in einer Hütte. Doch gerade als sie einander näherkommen, hören sie Hubschrauber ... - Norwegische Krimiserie (2017)

30 August 2018

3,0 18 x
Thomas erfährt, dass sein Vater ein Topagent des norwegischen Militärgeheimdienstes und offenbar auf der Spur eines Doppelagenten war, als er mit der Maschine verunglückte. Als Mia bemerkt, dass Jensens Haus von Militärs umstellt ist, gelingt es ihnen, gemeinsam zu fliehen ... - Norwegische Krimiserie (2017)

30 August 2018

3,0 18 x
Im norwegisch-finnisch-russischen Grenzland findet ein junges Mädchen einen menschlichen Arm am Fluss. Das Mädchen verschwindet kurz darauf spurlos. Hängt das Verschwinden der jungen Silja mit dem grausigen Fund zusammen? Polizist Thomas Lønnhøiden stößt bei seinen Nachforschungen auf eine Mauer des Schweigens, bis er Spur...

23 August 2018

4,0 81 x
Als Ermittler Thomas Lønnhøiden den mutmaßlichen Täter zur Rede stellen möchte, wird dieser von dem jungen Soldaten August Wildhagen erschossen. Wer den Schießbefehl erteilt und den Rekruten mit scharfer Munition versorgt hat, bleibt unklar. - Krimiserie (N 2017) von Arne Berggren

23 August 2018

4,0 35 x
Die Obduktion ergibt, dass die zehnjährige Silja erfroren ist, und der Fall soll zu den Akten gelegt werden. Doch Kriminalkommissar Thomas Lønnhøiden gibt sich damit nicht zufrieden ... - Krimiserie (N 2017) von Arne Berggren

23 August 2018

3,0 38 x
Eine abgetrennte Hand am Flussufer an der norwegisch-russischen Grenze – das Mädchen, das sie findet, verschwindet kurz darauf spurlos. Hängt der grausige Fund mit dem Verschwinden der jungen Silja zusammen? - Der norwegische Regisseur und Drehbuchautor Arne Berggren wurde mit den Serien "Hvaler" (2008-2010), "Dauinger" (2...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.