Eine schrecklich nette Familie

Letzte Folge
22:58
Eine schrecklich nette Familie

Eine frühere Geliebte von Al macht ihm ein unmoralisches Angebot. Für eine Nacht mit ihm will sie 500.000 Dollar zahlen. Eine schwere Entscheidung, doch da auch die Kinder dafür sind, beschließen Al und Peggy, darauf einzugehen.

Eine schrecklich nette Familie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 7
22:59
Cousin Jimmy hat erfahren, dass seine Frau ihn am Hochzeitstag mit einem anderen Mann betrogen hat. Nun will er den Schuldigen suchen und umbringen. Bud fürchtet um sein Leben. Jimmy kommt zu den Bundys und bittet ausgerechnet Bud um Hilfe.
23:00
Als der alte Dodge der Bundys gestohlen wird und die Versicherung nur 50 Dollar Entschädigung zahlen will, versuchen Al und Peggy einen Versicherungsbetrug, indem sie Wertgegenstände angeben, die sich angeblich im Wagen befunden haben.
22:57
Al wird eine Abfindung von 12.000 Dollar geboten, falls er vorzeitig in Rente geht. Peggy und die Kinder überreden ihn, das Angebot anzunehmen. Da Peg das ganze Geld ausgibt, muss ihr Ehemann sich schon bald eine neue Arbeit suchen.
23:00
Peggy erzählt im Kosmetiksalon, dass Al es im Bett nicht mehr bringt, und macht ihn so zum Gespött der ganzen Nachbarschaft. Kelly lernt indessen Daten über den amerikanischen Präsidenten auswendig, um ihre Freunde zu beeindrucken.
23:00
Zu Kellys Geburtstag gehen die Bundys ins Kino. Dort entdeckt Kelly ihren neuen Freund Frank mit einem anderen Mädchen. Al verläuft sich und landet im falschen Kinosaal, wo er sich an eine Frau heranmacht, die er irrtümlich für Peggy hält.
22:58
Al stellt eines Nachts einen Einbrecher und schlägt ihn nieder. Daraufhin wird er zum Helden stilisiert und träumt schon von hohen Werbeeinnahmen, als ihm eine Klage ins Haus flattert. Der Einbrecher fordert 50.000 Dollar Schmerzensgeld.
22:57
Al wird an der Theaterkasse für einen Rentner gehalten, woraufhin er sehr depressiv wird. Erst als Marcy ihm vorschlägt, sich einen Ausweis zu besorgen, mit dem er überall Ermäßigung für Senioren bekommt, genießt Al das Rentnerdasein.
22:59
Bei der Lektüre eines Abenteuerromans geht Peggys Fantasie mit ihr durch. Sie stellt sich vor, wie sie als die schöne Prinzessin Scarlett von dem berüchtigten Piraten-Kapitän Courage, der Al ähnlich sieht, gekidnappt wird.
22:59
Bud nimmt an einer Game-Show teil, bei der die Verlierer eine Verabredung mit einem attraktiven Mädchen gewinnen können. Tatsächlich gewinnt er eine Verabredung mit der hübschen Candy und wird auch für die nächste Show eingeladen.
22:53
Marcy drängt Peggy, eine Karikatur, die sie von Al gemacht hat, unter dem Titel "Mr. Tote Hose" an eine Frauenzeitschrift zu schicken. Nachdem das Werk erschienen ist, wundert sich Al, warum alle lachen, wenn sie ihn sehen.
22:59
Kelly fühlt sich alt und kauft sich gegen den Willen ihrer Eltern ein Motorrad, um ihre Jugend zurückzuholen. Als Al damit eine Spritztour macht, kommt es zu einem Unfall, an dem Kelly nicht ganz unschuldig ist.
22:59
Al will sich mal richtig erholen und eine Woche allein zum Angeln fahren. Er hat sich in einer Hütte ein Zimmer genommen und will nicht angesprochen werden. Daraus wird nichts, denn Peggy und Marcy folgen ihm und verderben ihm den Urlaub.
22:59
Die Bundys fahren zur Hochzeit ihres Cousins Jimmy. Bud hofft, dort jede Menge ungebundener Frauen anzutreffen. Seine Annäherungsversuche habe auch Erfolg, doch er ahnt nicht, dass die junge Dame, mit der er im Bett landet, die Braut ist.
22:57
Weihnachten steht vor der Tür. Zu Als Entsetzen hat sein eigentlich bombensicheres Geschenke-Vermeidungs-System diesmal nicht funktioniert. So führt wohl kein Weg an einem reich gefüllten Gabentisch vorbei.
22:58
Bud freut sich, dank seines Stipendiums von 25.000 Dollar endlich ins Studentenheim ziehen zu können. Da sich Peggy und Al das Geld inzwischen unter den Nagel gerissen haben, ist Bud gezwungen, in den Schoß der Familie zurückkehren.
22:56
Al verkündet seiner Familie, dass er einmal neben seinem Lieblingsschauspieler Fuzzy McGee und dessen Maultier begraben werden möchte. Peggy ist empört, und Al willigt ein, dass sie sich ihre Särge schon zu Lebzeiten aussuchen.
22:57
Al wird "Verkäufer des Monats" und hat eine Reise nach Hawaii gewonnen. Peggy tauscht sein Erste-Klasse-Ticket gegen ein Standby-Ticket, doch Al schummelt sich am Flughafen in den First-Class-Warteraum und wird für einen Altrocker gehalten.
22:57
Nachdem Al eine doppelte Portion Blut gespendet hat, um die Wasserrechnung bezahlen zu können, hat er endgültig die Nase voll davon, allein für die Familie zu sorgen. Daraufhin sucht sich Kelly einen Job als Bedienung in einem Restaurant.
22:57
Al versucht alles, um eine drohende Biersteuer zu verhindern, über die bei der nächsten Wahl abgestimmt werden soll. Nachdem die neue Steuer mehrheitlich befürwortet wurde, protestiert Al gemeinsam mit anderen frustrierten Biertrinkern.
Archiv