Eine Nacht Mit Dem Ex

Eine Nacht Mit Dem Ex verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Eine Nacht Mit Dem Ex

Die Beziehung von Verena (29) und Philipp (34) ist nach zehn Monaten an der räumlichen Distanz gescheitert. Keiner war bereit, für den Partner umzuziehen. Als die beiden sich nun wiedersehen, kommen die Gefühle von damals wieder hoch. Jasmin (21) hat Jennifer (27) mit einem Mann...

2018
Jasmin (20) hat die Beziehung mit Klaus (30) nach nur zwei Monaten beendet. Die junge Mutter fühlte sich bedrängt, da Klaus alles perfekt haben wollte, damit jedoch viel kaputt gemacht hat. Nun wollen sie offen gebliebene Fragen klären. Während ihrer Au-pair-Zeit in Südafrika lernte Yvonne (37) den 38-jährigen Elliott kenn...
Armen (28) und Hasmik (28) haben sich seit einem Jahr nicht gesehen. Beide haben noch Gefühle füreinander und hoffen auf einen positiven Ausgang der Aussprache. Durch die steigende Eifersucht fühlte sich Armen hilflos. Hasmik war enttäuscht, weil Armen nie um die Beziehung gekämpft hat. Frank (71) und Maya (52) sind seit s...
Bei Patrick (37) und Roberto (40) hat es damals richtig gefunkt. Die Beziehung fühlt sich für beide märchenhaft an, gemeinsam kaufen sie ein Haus, doch als Roberto plötzlich viel mehr zu Hause ist, geraten die beiden immer häufiger aneinander. Johannes (29) und Nidhi (23) lernten sich über eine Dating-App kennen und zogen ...
Alica (20) und Leon (20) waren 16, als sie sich kennenlernten und glaubten, die große Liebe gefunden zu haben. Fast drei Jahre lang führten sie eine Wochenendbeziehung. Heute bereut Leon, dass er Alica damals nicht den wahren Grund für sein Gefühlschaos gesagt hat. Rebecca (34) und Gioa (32) lernten sich über das Internet ...
Archiv