Easy Money

Easy Money verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Easy Money

Im letzten Jahr seines Gefängnisaufenthalts plant Johan "JW" Westlund (Joel Kinnaman) seine Rache an Radovan (Dejan Cukic), dem Mörder seiner Schwester. Doch dann verliebt er sich ausgerechnet in dessen Tochter. Währenddessen bereitet sein Freund Jorge (Matias Varela) seinen grö...

März 2019
Johan "W" Westlund (Joel Kinnaman), Jorge (Matias Varela) und Mrado (Dragomir Mrsic) sind zurück: Nach dem überwältigenden internationalen Erfolg des ersten Teils "Easy Money I – Spür die Angst" findet die Geschichte der multikulturellen Kleingangster in Stockholm nun ihre Fortsetzung (2012) - eine weitere spannende Schild...
Nicht verfügbar
Im letzten Jahr seines Gefängnisaufenthalts plant Johan "JW" Westlund (Joel Kinnaman) seine Rache an Radovan (Dejan Cukic), dem Mörder seiner Schwester. Doch dann verliebt er sich ausgerechnet in dessen Tochter. Währenddessen bereitet sein Freund Jorge (Matias Varela) seinen größten Coup vor und zählt dabei auf JW. - Im AR...
Nicht verfügbar
Johan "W" Westlund (Joel Kinnaman), Jorge (Matias Varela) und Mrado (Dragomir Mrsic) sind zurück: Nach dem überwältigenden internationalen Erfolg des ersten Teils "Easy Money I - Spür die Angst" findet die Geschichte der multikulturellen Kleingangster in Stockholm nun ihre Fortsetzung (2012) - eine weitere spannende Schild...
Nicht verfügbar
Der mittellose Johan Westlund (Joel Kinnaman) fährt für seinen Boss nachts illegal Taxi, um sein Studium zu finanzieren. Seine Liebe zur reichen Sophie (Lisa Henni) führt ihn auf Abwege, denn er will schnell ans große Geld ... Schwedischer Action-Thriller (2010) den Romanen von Jens Lapidus. In der Reihe "Hochspannung auf ...
Archiv