Drei Freunde und ... Jerry

Drei Freunde und ... Jerry verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Drei Freunde und ... Jerry

Weil die Mädchen keine Zeit haben, übernehmen die drei Freunde und Jerry ihren Babysitter-Job. Doch innerhalb kürzester Zeit zerlegen die beiden Kids die ganze Wohnung, und die Buben sind völlig am Ende...

2014
Die Sommerferien stehen vor der Tür und Frank wird mit Linda aufs Schulfest gehen. Ausgerechnet jetzt kommt sein Cousin Simon zu Besuch
Geschäft ist Geschäft: Im ihren Schulausflug zu finanzieren, veranstalten die drei Freunde einen Flohmarkt./ Lausige Zeiten: In der Schule herrscht Läusealarm./ Wer verliert, der friert: Die drei Freunde und Jerry treffen im Supermarkt die Mädchen.
Frank allein zu Haus: Frank und Jerry sollen einen Stapel Lehrbücher aus dem vierten Stock holen./ Ein Engel für Jerry: Jerry hat so einen richtig miesen Tag hinter sich./ Eine ganz krumme Tour!: Die Klasse macht eine Exkursion ins Gefängnis.
Jerry im Funkloch: Die drei Freunde melden sich für eine Rateshow im Radio an./ Die Vorgarten-Pfadfinder: Die drei Freunde dürfen allein zelten, wenn auch nur im Vorgarten. / Der mit dem Krokodil kämpft: Im Unterricht kommt Australien dran.
Reif für die Insel: Die drei Freunde und Jerry haben genug von dem langweiligen Alltagstrott./ Das Clubhaus: Die drei Freunde haben sich ein Baumhaus gebaut./ Schnelles Geld: Alle Kinder sollen Altkleider für die Dritte Welt sammeln.
Fauler Zauber: Tess‘ großer Bruder Toni feiert eine Riesenparty./ Im Trüben gefischt: Die Jungen und Mädchen gehen zusammen auf einen Angeltrip./ Die Sternsinger: Es ist Weihnachtszeit und die drei Freunde und Jerry sind als Sternsinger unterwegs.
Paarlauf mit Puck: Die drei Freunde und Jerry wollen unbedingt Profi-Eishockeyspieler werden./ Die Ameisen-Retter: In der Schule findet eine Insektenausstellung statt./ Schlammschlacht verboten: Franks Mutter hat die Nase voll.
Ein Musikwettbewerb hält die Schule in Atem. Die drei Freunde und Jerry wollen als Heavy-Metal-Sänger auftreten und bitten Tony um Tipps ...
Die Schüler starten ein Berufspraktikum und die drei Freunde landen ausgerechnet bei ihrem verhassten Sportlehrer. Schon am ersten Tag läuft alles schief...
Die Ufogucker: Jerry hat eine Superidee: Man könnte doch zusammen Ufos beobachten./ Ausgebremst: Frank ist stolz auf sein neues Fahrrad, doch Jerry verdirbt ihm die Freude./ Drei Clowns und ein Dompteur: Ein Zirkus gastiert in der Stadt.
Knutschen verboten: Alle träumen davon einmal mit Linda zu knutschen./ Die falsche Beute: Die Freunde sammeln alte Pfanddosen ein und werden mit Bankräubern verwechselt./ Klein und gemein: Frank hat ein heiß ersehntes Date mit Linda...
Die Olympischen Spiele laufen, die drei Freunde und Jerry wollen unbedingt ein Trikot ihres Lieblings-Fußballers. Nur das Geld dafür haben sie nicht. Also wollen sie ihre Eltern mit einem Trick dazu bewegen, es ihnen zu kaufen.
Jerry will ausgerechnet mit einer neuen Froschsammlung die Mädchen beeindrucken. Die drei Freunde wollen dieses Ziel lieber mit niedlichen Hasen erreichen. Doch dann greift Tony ins Geschehen ein.
Alle sind begeistert, als die neue und sehr hübsche Schwimmlehrerin Ulrica auftaucht, um den Jungs das Schwimmen beizubringen. Keiner ahnt, dass sich hinter einer Ganzkörpermaske die unbeliebte Ingrid Bertwhistle verbirgt.
Jerry will ins Guinness-Buch der Rekorde. Er will die längste Torte der Welt backen, auf der Ski-Star Svenni Gunnarsson dann auch noch einen Skisprung vollführen soll. Doch dann futtern die drei Freunde ein paar entscheidende Zentimeter der Torte weg.
Folgen 2013
Frank schlafwandelt - und jeden Morgen sind dann sämtliche Kühlschränke in der Nachbarschaft leer. Jerry scheint ihn überführen zu können, aber warum sind überall Abdrücke von Hufen?
Bei strömendem Regen übernachten die drei Freunde im Birkenwald. Am nächsten Tag ist die Stadt dann bei bestem Wetter wie ausgestorben. Das nutzen sie aus ? / Der Wettbewerb um den härtesten Jungen des Jahres steht vor der Tür.
Der Frühling ist ausgebrochen, und Frank versucht sein Glück bei Mimi./ Frank wird immer unausstehlicher und seine Freunde treffen sich nun lieber mit Jerry.
Im Kino läuft ein neuer Horrorfilm und die Kinder versuchen mit allen möglichen Tricks hinein zu kommen. / Frank will mit seinen Freunden eine Rockband gründen
Archiv