Drei Engel für Charlie

Drei Engel für Charlie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Drei Engel für Charlie

Als Kelly versucht, Joe Danworth zu stellen, der 200.000 Dollar unterschlagen hat, wird sie angeschossen. Lebensgefährlich verletzt kommt der Engel ins Krankenhaus ...

November 2013
Bodybuilder Ron Gates, der für den Wettkampf um den Titel des 'Mr. Galaxy' trainiert, entgeht an den Geräten nur knapp einer Reihe von Unfällen. Sein Coach Artie vermutet Sabotage und schaltet John Bosley und Charlies Engel ein.
Zwölf verschiedene Banken wurden insgesamt um eine Viertelmillion Dollar in Hundert-Dollar-Scheinen betrogen. Hauptverdächtiger ist Ted Markham, der in allen Banken die Automaten installiert und inzwischen seinen Job gekündigt hat ...
Ein Konkurrenzunternehmen von Western Techtronics will gegen den Willen des Vorstands die Firma übernehmen. Bei einem fingierten Unfall werden der Vorstandsvorsitzende, der Vizepräsident und eine Assistentin getötet.
Bei den Dreharbeiten zu einem Kostümfilm werden auf einem Studiogelände mehrere Leute mit Pfeilen beschossen. Zeugen sehen einen als Robin Hood verkleideten Mann auf dem Dach. Die Engel greifen ein ...
Die Produktion einer Las Vegas Show wird sabotiert. Zuerst verschwindet die Choreografin, dann wird die Solotänzerin mit einem Giftpfeil betäubt.
Lois erhält in einem Single-Club per Tischtelefon eine Morddrohung. Als sie das Lokal verlässt, wird sie verfolgt und kurz darauf ermordet. Die Engel wollen den Vorfall untersuchen und besuchen ebenfalls den Club.
Auf die Taxis von Tom Archer werden immer wieder Sabotageakte verübt. Seine Frau Laurie engagiert Charlies Engel, um die Vorfälle aufzuklären. Kelly steigt als Taxifahrerin in die Firma ein und Julie arbeitet in der Taxi-Zentrale ...
Nachdem er Jane Stone um 100.000 Dollar erleichtert hat, sucht sich der Heiratsschwindler John Thornwood als nächstes Opfer die Galeriebesitzerin Monica Regis aus. Die Engel ermitteln ...
Steve Moss ist der Besitzer eines gutgehenden Tanzlokals in Honolulu. Eines Tages wird er entführt. Aus unerklärlichen Gründen kann seine Frau das Lösegeld nicht aufbringen.
Das frisch verheiratete Paar David und Marti verbringt die Flitterwochen auf Hawaii. Bei einem Mondscheinpicknick werden sie überfallen und Marti entführt. Der Kopf der Entführer, Bo Thompson, setzt Marti unter Drogen ...
Eine Terrorgruppe plant einen Anschlag auf den Vorsitzenden einer internationalen Friedensorganisation. Ein Berufskiller ist nach Hawaii unterwegs, um Eric Nielsson dort umzubringen ...
Zwei Handlanger eines Drogenhändlers haben ein Segelboot mit einer Ladung Marihuana auf einem Riff versenkt. Sie wollen das Boot später heben und die Drogen selbst verkaufen ...
Nachdem auf seine Engel mehrere Attentate verübt wurden, bittet Charlie die befreundete Detektivin Antonia Blake, genannt Toni, um Hilfe. Sie soll Kris, Kelly und Tiffany durch ihre Detektive beschützen lassen.
Die Engel werden in einem Fall gegen den Betrüger Harley Dexter, der über Verbindungen zur Mafia verfügt, eingeschaltet. Dexter hat mehrere Menschen um ihr gesamtes Vermögen gebracht.
Der Betrüger Vern Maddox hat eine staatliche Rentenversicherung um einige Millionen betrogen. Er möchte sich deshalb in der Klinik des Schönheitschirurgen Dr. Paul Maddox einer Gesichtsoperation unterziehen.
Der Mörder Sam Mason wurde von seinen Söhnen Clint und Harley aus dem Gefängnis befreit. Weil Jill Munroe Zeugin wird, wie die drei eine Tankstelle überfallen und den Besitzer töten, nehmen die Masons den Ex-Engel als Geisel.
In einer Fabrik für Mikroelektronik wurde eingebrochen. Der Besitzer Starrett wird von der Versicherung dazu aufgefordert, zusätzlich zu dem schon älteren Detektiv Harrigan die Townsendagentur einzuschalten.
Oktober 2013
Das vermögende Geschwisterpaar Sally und Joe Fairgate hat die besten Chancen, beim mehrtägigen Tanzwettbewerb im Tanzlokal "Dancetown" zu gewinnen. Doch dann verschwindet Sally ...
Die Engel sollen den mysteriösen Raub ägyptischer Kunstgegenstände aus einer Villa in Beverly Hills aufklären. Die Recherchen führen sie zum 'König von Beverly Hills': Immobilienmakler Barry Kingsbrook.
Archiv