Dragnificent! Entdecke Die Queen In Dir

Dragnificent! Entdecke Die Queen In Dir verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Dragnificent! Entdecke Die Queen In Dir

Sarah kam mit einem Muttermal auf die Welt, das die Hälfte ihres Körpers bedeckt, und hatte nicht geglaubt, dass sie je heiraten würde. Doch als sie Nelson trifft, ändert sich alles: Er liebt Sarah für das, was sie ist, und hilft ihr, sich in ihrem Körper wohl zu fühlen. Aber al...

August 2020
Als ihr Sohn Adam drei wurde, merkte Laura, dass er lieber ein Mädchen sein wollte. Er schlich sich ins Bad und probierte ihr Make-Up aus, wollte sich beim Frisör nie die Haare schneiden lassen und mochte Kleider. Laura war damals geschockt und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Inzwischen ist Adam 19 und möchte als D...
Juli 2020
Krankenschwester Kari aus Berea in Ohio will eigentlich in drei Wochen heiraten, doch man hat ihre Hochzeits-Location gecancelt, und die verzweifelte Braut ist kurz davor, das Handtuch zu werfen. Polizist Eric, der Bräutigam in spe, hofft nun auf die Hilfe der Drag-Queens - und Alexis, Bebe, Thorgy & Jujubee reisen an, um ...
Ami aus Ohio hat sich einer Magen-Bypass-OP unterzogen und fast 60 Kilo verloren. Diesen Erfolg möchte sie mit ihrer Familie und Freunden teilen und sie alle zu ihrer Butterfly Party einladen, bei der sie wie ein Schmetterling aus ihrem Kokoon schlüpfen will. Doch Ami hat so lange unter ihrem Übergewicht gelitten, dass ihr...
Danyale aus Mobile, Alabama, soll in Kürze zur Queen der "LeFlor High School All-Class Reunion" gewählt werden, doch sie fühlt sich alles andere als königlich - nämlich zu dick, unattraktiv und völlig altbacken. Freundin Angela hatte zusammen mit ihr vor 30 Jahren die Schule abgeschlossen und weiß sofort, dass Danyale für ...
Corinne ist eine erfolgreiche Wrestlerin aus New Jersey. Doch nachdem sie nun schon seit Jahren verlobt ist, will sie nicht mehr in den Ring steigen, sondern lieber heiraten. Da die Profi-Sportlerin oft wegen ihrer maskulinen Statur schikaniert wurde, ist sie überzeugt, dass sie nie im Leben ein Brautkleid finden wird, in ...
Archiv