Dr. Klein

2020

12 Schmerzen

4,0 33 x
So weit ist es gekommen: Gegen ihren Willen sitzt Valerie Klein mit ihrem Mann Holger bei der Paartherapie. Dumm nur, dass ihre Therapeutin aktuell ganz eigene Beziehungsprobleme hat.

10 Bedürfnisse

4,0 18 x
Holger ist unzufrieden: Es gibt im Hause Klein keine Möglichkeit, in Ruhe zu arbeiten. Als seine Verlegerin ihm anbietet, in ihrer Finca auf Mallorca zu arbeiten, nimmt er direkt an.

08 Schuld

3,0 9 x
Die kleine Naomi und ihre Eltern sind bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Sie wird von Dr. Klein versorgt, die Eltern kommen ins Elisabeth-Krankenhaus, wo Prof. Gül operiert.
Folgen 2019

07 Liebe

3,0 26 x
Während Valerie zur Regeneration in der Klinik ist, bekommen Holger und Carolin die Chance, sich im Verlag von Maren Donner vorzustellen. Sie ist begeistert. Allerdings nur von den Texten.

05 Schein und Sein

3,0 41 x
Pam Klein ist verliebt - zum ersten Mal und richtig. Zeit, ihren Freund Kaan ihren Eltern vorzustellen. Deren Freude hält sich allerdings in Grenzen: Kaan ist zehn Jahre älter als ihre Tochter.

04 Fehler

4,0 16 x
Melvin, 15, hat seit Jahren schweres Rheuma; trotz unzähliger Klinikaufenthalte konnte ihm bisher nicht geholfen werden. Dem Dauerschmerzpatienten fehlt mittlerweile jeglicher Lebensmut.

03 Entscheidungen

3,0 22 x
Überraschung: An Nanny Abels erstem Arbeitstag nach dem Unfall verkündet Dr. Lang, dass die beiden ein Kind erwarten - verständlicherweise ohne den Zusatz, dass das Kind nicht von ihm ist.

02 Lichtblicke

4,5 63 x
Böse Überraschung: Weder Dr. Valerie Klein noch Dr. Bernd Lang bekommen die vakante Chefarztstelle, sondern eine dritte Person: Prof. Dr. Nevin Gül.

01 Schicksal

4,5 68 x
Nach einem Sportunfall wird der achtjährige Tobias mit einem Wirbelsäulenbruch in die Klinik eingeliefert. Noch im OP entscheidet sich Dr. Valerie Klein für eine wenig erprobte Therapie.

12 Schluss mit lustig

4,0 68 x
Der siebenjährige Anno Pauly wird in die Rosensteinklinik eingeliefert. Er ist wegen eines Schwindelanfalls beim Klettern vom Baum gefallen und hat sich das Handgelenk gebrochen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.