Dr. Klein

Dezember 2017

Folge 12: Fiasko

4,5 179 x
Der Entschluss steht fest: Valerie Klein wird ihren Job als leitende Oberärztin zur Verfügung stellen. Dr. Lang triumphiert - endlich ist er am Ziel.

Folge 11: Sprung ins kalte Wasser

4,5 154 x
Es gibt keine Betreuung für Peter Wagner, sodass Valerie ihn in die Klinik bringt. Chaos entsteht und führt zu einer folgenreichen Entscheidung.

Folge 10: Perspektiven

4,0 196 x
Volker plant für Valerie als Geburtstags-Überraschung ein Romantik-Dinner. Seine Tochter torpediert dies und lässt Max als Schuldigen dastehen.

Folge 9: Versagen

3,5 229 x
Grit Lang und Prof. Gül planen eine Veranstaltung, um Bernd zur Position des leitenden Oberarztes zu verhelfen. Doch den Posten hat Valerie noch inne.
November 2017

Folge 8: Unter Druck

3,0 197 x
Janosch hat nach einem Sturz gelähmten Beinen. Das implantierte Gestänge einer relativ frischen Skoliose-OP wurde bei dem Sturz zerstört.

Folge 7: Karma

2,5 208 x
Die Tochter von Sybille Vetter und deren Noch-Ehemann Volker wird wegen starker Magenschmerzen und Erbrechen eingeliefert. Sie muss operiert werden.

Folge 6: Antworten

3,0 206 x
Valerie Klein würde gern Volkers Tochter kennenlernen. Doch der sträubt sich. Kann es sein, dass er sich vor seiner Tochter für Valerie schämt?

Folge 5: Chaos

4,0 214 x
Der demente Peter Wagner ist angefahren worden und muss operiert werden. Aber wie wird sein geistiger Zustand sein, wenn er aus der Narkose erwacht?
Oktober 2017

Folge 4: Falsches Spiel

4,3 204 x
Jannis hat verschiedene Verletzungen, die ihm ältere Mitschüler zugefügt haben sollen. Schnell ist klar, dass das nicht stimmt. Was verschweigt er?

Folge 3: Pläne

3,0 185 x
Valerie Klein kann es nicht glauben: Hat Volker ihr seine Gefühle nur vorgespielt? Oder gibt es eine Erklärung für die Frau, die er geküsst hat?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.