Dr. Klein

März 2019

Folge 10: Schlechtes Gewissen

3,0 35 x
Valerie plagt ihr schlechtes Gewissen, dass sie es zu dem Seitensprung mit Benno Haas hat kommen lassen. Soll sie Volker die Wahrheit sagen? Carolin und Patrick raten ihr, es zu verschweigen.

Folge 9: Auf dünnem Eis

4,0 41 x
Peter Wagner hat Geburtstag. Die Stimmung in der Familie ist allerdings durchwachsen - wie sollen Valerie und Carolin damit umgehen, dass Gundula einen Liebhaber hat?

Folge 8: Unter Verdacht

3,0 33 x
Valerie Klein und ihre Schwester Carolin sind der festen Überzeugung, dass Gundula einen Liebhaber hat - zu oft schleicht sie sich mit fadenscheinigen Erklärungen aus dem Haus.
Februar 2019

Folge 7: In der Zwickmühle (2)

4,0 21 x
Martha Obongo steht vor einer schweren Entscheidung: Da die Chemotherapie bei Sven Pauly nicht anschlägt, ist er tatsächlich auf ihre Stammzellenspende angewiesen.

Folge 6: In der Zwickmühle (1)

3,0 51 x
Bei der Untersuchung des 15-jährigen Sven Pauly erstarren alle - denn er hat ein tätowiertes Hakenkreuz auf dem Rücken und macht auch sonst kein Geheimnis aus seiner rechten Gesinnung.

Folge 5: Kopfkino

3,5 47 x
Valerie ist doch glücklich mit Volker - wieso träumt sie dann von Benno, ihrem früheren Partner und neuen Kollegen? Und wieso müssen sich ausgerechnet Volker und Benno auch noch anfreunden?

Folge 4: Fragen

3,5 43 x
Volker Beier bekommt Besuch von seiner Ex-Freundin Vero, die immer noch Interesse an ihm zu haben scheint. Valerie Klein spürt ein Gefühl, das sie lange nicht mehr kannte: Eifersucht!
Januar 2019

Folge 3: Auf einen Schlag

3,0 52 x
Valerie Klein ist baff: Ihre Tochter kommt - nebst lesbischer Partnerin. Mit allem hätte Valerie gerechnet, aber nicht damit, dass ausgerechnet ihre Toleranzgrenze niedriger ist als gedacht.

Folge 2: Aller Anfang ist schwer (2)

3,0 67 x
Der Zustand der an Kinderdemenz erkrankten Nora verschlechtert sich zusehends. Dr. Valerie Klein hofft, eine Lösung zu finden, wissend, dass ihr - und Nora - nicht viel Zeit bleibt.

Folge 1: Aller Anfang ist schwer (1)

4,0 83 x
Es ist ein Schock für Dr. Klein: Die Symptome der kleinen Nora Jensen sprechen für eine beginnende Kinderdemenz - und diese verläuft schnell und endet tödlich. Gibt es wirklich keine Hilfe?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.