Dr. Klein

2019

Folge 6: Dicke Luft

3,0 11 x
Holger glaubt, dass Valerie sich von Marks Millionen und seinen Avancen bezirzen lässt. Hinzu kommt, dass er sich nach der Absage seines Buches völlig nutzlos fühlt. Valerie hat alle Hände voll zu tun, ihre Ehe wieder ins Lot zu bringen.

Folge 5: Eifersucht

3,0 5 x
Holger erhält von der neuen Verlagsleitung eine Absage für sein Buch. Die jahrelange Hoffnung, damit sein Dasein als Hausmann abschließen zu können, ist dahin.

Folge 4: Hoffnungen

3,0 5 x
Holger Klein hat sein Buch fertiggestellt. Es sieht so aus, als werde er nach der Veröffentlichung diverse terminliche Verpflichtungen wahrnehmen müssen, auch außerhalb Stuttgarts.

Folge 3: Ein neues Leben

3,0 13 x
Valerie organisiert für ihre Tochter Pam eine Überraschungsparty, damit diese in Stuttgart leichter neue Freunde findet. Doch der Schuss geht vollkommen nach hinten los.

Folge 2: Inseln

3,0 16 x
Mit schweren Verletzungen wird Judith Thaller in die Rosensteinklinik eingeliefert: Die Neunjährige ist in einen Zaun gestürzt - die Metallspitze steckt noch in ihrem Thora

Folge 1: Nach Hause

3,0 50 x
Den Start als leitende Oberärztin an der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik hatte sich Dr. Valerie Klein leichter vorgestellt.

Folge 13: Phantomschmerzen

4,0 48 x
Valerie hat nach wie vor Probleme mit ihrer Schwangerschaft. Die Möglichkeit, dass sowohl Volker als auch Benno als Vater infrage kommen, verunsichert sie zutiefst.

Folge 12: Strafe

2,5 58 x
Valerie ist besorgt: Carolin hat von ihrem Job beim Sorgentelefon berichtet und in dem Zusammenhang gebeichtet, dass sie sich bei Volkers Ex-Frau verplappert hat.

Folge 11: Totalschaden

4,0 43 x
Valerie ist entsetzt: Der Schwangerschaftstest ist positiv! Unabhängig von der Frage, ob sie noch einmal Mutter werden möchte, weiß sie nicht, wer der Vater ist - Volker oder Benno?

Folge 10: Schlechtes Gewissen

3,0 64 x
Valerie plagt ihr schlechtes Gewissen, dass sie es zu dem Seitensprung mit Benno Haas hat kommen lassen. Soll sie Volker die Wahrheit sagen? Carolin und Patrick raten ihr, es zu verschweigen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.