Dr. Dee

September 2017

Operation Pegasus

3,0 25 x
Wildführer Rick braucht dringend Hilfe. Sein Pferd Lucky wurde von der Strömung mitgerissen, gegen etliche Felsen geschleudert und ist stark verletzt.

Gestrandet im Nirgendwo

3,0 27 x
Die meisten von Doktor Dees Klienten kommen regelmäßig, manche schon seitdem sie die Klinik vor 30 Jahren in Fairbanks, Alaska, eröffnet hat.

Ein neues Zuhause für Ringo

3,0 49 x
Der Beruf von Dr. Dee kann recht gefährlich sein. Ein Elch hat schon nach ihrem Kopf getreten und Rinder hätten sie fast zertrampelt.

Katzenrodeo

3,0 24 x
In den Dörfern Alaskas gibt es kaum tierärztliche Versorgung. Das will Doktor Dee ändern und fliegt in zwei entlegene Weiler, um dort Werbung zu machen.

Operation im Waschsalon

4,0 49 x
Boston Terrier Nemo soll heute sterilisiert werden, weil er ein echter Schürzenjäger ist und ständig Welpen zeugt. Wird die komplizierte OP gutgehen?

Der Jungfernflug

3,0 50 x
Seit über 30 Jahren lebt Dr. Dee in Fairbanks, Alaska, und betreibt eine Tierklinik. Heute wird Border Collie Riley auf eine OP vorbereitet.

Kleine Tiere, große Aufgaben

3,0 48 x
Heute kommt Solo mit ihrem Frauchen Megan in die Sprechstunde. Die Hündin hatte eine schmerzhafte Begegnung mit einem Stachelschwein.
Januar 2017

Baby vermisst

3,0 28 x
Die Hündin von Dr. Dee hat Gleichgewichtsstörungen und muss in die Klinik. Obwohl sich die Tierärztin große Sorgen macht, muss sie zu einem Termin.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.