Dig - Operation Armageddon

April 2018
37:31

Der Jüngste Tag

3,0 81 x
Connelly hört Cohens Nachricht auf seiner Mailbox ab und fährt zur Psychiatrischen Klinik. Dort ist alles voller Polizisten und Sanitäter und er findet Cohen tot auf der Straße liegend. Kurz bevor er starb, hatte er noch den Namen "Rebecca" auf den Asphalt geschrieben. Um wen handelt es sich? Lynn entgeht dem Versuch, sie umzubringen. Zurück im Konsulat, sieht sie die Botschafterin und den israelischen Verteidigungsminister hineingehen. Peter und Shem erhalten einen Hinweis darauf, dass der Sta...
35:47

Die Masken fallen

4,0 71 x
Der angeschossene und bewusstlose Peter wird von Shem und den Essenern verarztet. Er sucht nach einem Arzt, der eine Kugel aus seiner Brust entfernen kann, ohne Fragen zu stellen. Lynn stellt fest, dass die Botschafterin mit einem Anschluss innerhalb des Konsulats telefoniert hat und dass Yussef Khalid an jenem Abend bei der Botschafterin gewesen ist. Außerdem weiß sie nun sicher, dass jemand in ihrem engen Umfeld zur anderen Seite gehört. Sie erfährt aber von einem Pastor und einem Paket, das ...
März 2018
35:18

Hinter Klostermauern

3,0 78 x
Wie Margrove stoßen auch Connelly und Emma auf ein geheimnisvolles Kloster. Lynn entdeckt, dass die Kameraüberwachung am Abend des Banketts manipuliert wurde. Sie belauscht ein Gespräch der Botschafterin, in dem sie den Auftrag gibt, Lynn innerhalb von 24 Stunden beseitigen zu lassen. Cohen beschattet das Heritage Center und folgt Rabbi Levs Leuten nach Qumran. Dort ruft er Connelly an und berichtet, wo er sich befindet. Dann wird er von einem Ziegenhirten niedergeschlagen. Debbie dringt, mit e...
35:28

Der Weg ins Freie

3,0 20 x
Connelly entdeckt die Pläne von unterirdischen Wasserläufen in Jerusalem und erinnert sich an eine Bemerkung von Emma. Sie erzählt ihm außerdem, dass DNA-Proben in ein Labor nach New Mexico geschickt werden sollten. Cohen hat im Schließfach einer Bank eine Videocassette gefunden. Darin berichtet ein gewisser John Donaldson davon, dass er die wichtigste archäologische Entdeckung aller Zeiten gemacht hätte und sich deshalb versteckt halten würde. Debbie verabredet sich mit Billingham in der Wüste...
36:09

Die Schlinge zieht sich zu

3,0 44 x
Cohen teilt Peter mit, dass er jetzt weiß, wer Emmas Mörder ist. Er ist in Elis Wohnung und hat eine Collage entdeckt, die eine krankhafte Fixierung Elis nahelegt. Cohen vernimmt Eli, doch der schweigt. Peter ist der Meinung, dass Cohen nicht die richtigen Fragen stellt, zum Beispiel nach dem Symbol oder dem ?Orden von Moriah?. Doch Cohen geht auf Peters Verschwörungstheorie nicht ein. Lynn trifft ein, suspendiert Peter vom Dienst und teilt ihm mit, dass sein Flug zurück in die USA in drei Stun...
34:47

Antike Zeichen

4,0 51 x
Lynn und Nadav geraten mit dem Auto in einen Protestzug von Palästinensern. Es kommt zu Ausschreitungen, als die Demonstranten entdecken, dass es sich um ein amerikanisches Diplomatenfahrzeug handelt. Lynn und Nadav werden aus dem Auto gezerrt und misshandelt. Peter sitzt derweil mit Emmas Notizbuch in deren Stammcafé und trifft dort den Kellner Rami. Rami lädt ihn zu sich nach Hause in seine WG ein, wo Peter weitere Freunde von Emma kennen lernt. In Emmas Notizbuch stößt er auf ein seltsames S...
35:16

Auf Schritt und Tritt

4,0 61 x
Connelly findet heraus, dass Rabbi Lev und einige Mitverschwörer schon 1991 versucht hatten, den Tempelberg in die Luft zu sprengen. Gemeinsam mit Golan untersucht er einen Scan der samtenen Unterlage der Kriegstafel und versucht, hinter das Geheimnis des Artefakts zu kommen. Avram kommt mit seinem Kalb per Schiff im Hafen von Split an. Er und seine wertvolle Fracht werden von dem Kroaten Emil und seiner Tochter Elena abgeholt, um ins Hinterland zu fahren. Nicht ahnend, dass er auf Schritt und ...
35:09

Emmas Tagebuch

3,0 88 x
Peter Connellys Jagd auf Yussef Khalid endet in einer Sackgasse. Gemeinsam mit Detective Cohen geht er einigen Hinweisen nach, die sie in Emmas Tagebuch gefunden haben. Debbie verhilft Josh zu einem ungenehmigten Freigang. Avram setzt währenddessen seinen Trip nach Jerusalem fort.
35:33

Partner wider Willen

4,0 41 x
Peter Connelly ermittelt in der Mordsache Emma Wilson ? sehr zum Missfallen seiner Kollegin Lynn Monahan. Gleichzeitig versucht er, den Terroristen Yussef Khalid ausfindig zu machen. Dafür lässt er sich widerwillig auf eine Zusammenarbeit mit Detective Cohen ein. Währenddessen bereiten Pastor Billingham und seine Jünger den 12-jährigen Josh auf ein Ereignis vor, das sein Leben für immer verändern wird.
38:30

Die Straßen von Jerusalem - Teil 2

4,0 38 x
Peter Connelly, FBI-Agent in Jerusalem, soll nach einem amerikanischen Terroristen fahnden. Bei seinen Ermittlungen trifft er auf eine geheimnisvolle junge Frau ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.