Die Wracktaucher

November 2017

Die Nadel im Heuhaufen

4,0 33 x
Andi Peters und seine Crew scannen mit modernen technischen Geräten den Grund der Nordsee - und sie werden fündig. Die Männer stoßen bei ihren Nachforschungen auf das Wrack eines circa hundert Jahre alten Frachtdampfers.

Das Messerwrack

4,0 67 x
Regelmäßige Notfallübungen sind für die Wracktaucher überlebenswichtig. Und ein "Helicopter Underwater Escape Training" im "Maritimen Kompetenzzentrum" in Elsfleth bereitet Andi Peters und seine Truppe ideal auf potenzielle Gefahrensituationen vor.
Oktober 2017

Mission U-Boot!

3,0 95 x
Der neueste Fund der Tauchexperten wirft viele Fragen auf. Um das Wrack eindeutig zu identifizieren, sind an Land gründliche Recherchen notwendig. Und anschließend geht für Andi Peters ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Tauchgang zum U-Boot

3,0 94 x
Andi hat am Meeresgrund ein U-Boot entdeckt. Um bestimmen zu können, was die Geschichte hinter dem Wrack ist, will er es sich bei einem Tauchgang näher ansehen.

Zufallsfund

3,0 82 x
Das Multibeam Sonar erfasst ganze Teile des Meeresbodens. Plötzlich scheinen die Männer tatsächlich was gefunden zu haben. Die ersten Bilder weisen auf ein versunkenes U-Boot hin.

Auf der Suche nach Messing

4,0 92 x
Andi Peters und sein Team nehmen 60 Seemeilen von der Nordseeinsel Helgoland entfernt als neues Projekt die Laderäumen des gesunkenen Dampfers "Celia in Angriff.
August 2016

Ein Leben für die Schatzsuche

3,0 136 x
Andi verdient seinen Lebensunterhalt mit der Schatzsuche in der Nordsee. Nun will er ein Wrack aufspüren, das große Goldmengen an Bord hatte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.