Die Toten Von Turin - Staffel 2

Juli 2018

6 Juli 2018

3,5 42 x
Die polizeilichen Ermittlungen führen Valeria Ferro und ihren Kollegen Andrea in das Bergdorf Ceresole, wo die Familie Rocchi eine Jagdhütte besitzt. - Krimiserie (2015) und großer Publikumserfolg in Italien.

6 Juli 2018

3,0 36 x
In den letzten zwei Episoden dieser Staffel hat es Oberkommissarin Valeria Ferro nicht nur mit einem Fall zu tun, sondern gleich mit dreien. Während eines Familienfestes wird eine ganze Familie umgebracht und so inszeniert, dass es wie Selbstmord aussieht ... - Krimiserie (2015) und großer Publikumserfolg in Italien.
Juni 2018

1 Juni 2018

4,0 89 x
In der zweiten Staffel der Krimiserie (2015) ermittelt Oberinspektorin Valeria Ferro in neuen spannenden Fällen. - Langsam entwirren Valeria und ihr Team das Netz aus Eifersucht und Misstrauen, dass das Opfer Gloria Severini umgeben hat. Wurde Gloria eine ihrer Affären zum Verhängnis oder hatte ihr handgreiflicher Sohn nach einem Streit mit seiner Freundin die Kontrolle verloren?

1 Juni 2018

4,5 60 x
In der zweiten Staffel der psychologisch tiefgründigen Krimiserie (2015) ermittelt Oberinspektorin Valeria Ferro in neuen spannenden Fällen. Aber auch die schwierige Vergangenheit mit ihrer Mutter lässt die Turinerin nicht los. Doch zunächst muss sie den Mordfall der 45-jährige Anwaltssekretärin Gloria Severini aufklären. Wer war zu dieser brutalen Tat in der Lage?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.