Die Toten Von Turin

August 2019

6 Juli 2018

3,5 69 x
Die polizeilichen Ermittlungen führen Valeria Ferro und ihren Kollegen Andrea in das Bergdorf Ceresole, wo die Familie Rocchi eine Jagdhütte besitzt. - Krimiserie (2015) und großer Publikumserfolg in Italien.

6 Juli 2018

4,0 20 x
In den letzten zwei Episoden dieser Staffel hat es Oberkommissarin Valeria Ferro nicht nur mit einem Fall zu tun, sondern gleich mit dreien. Während eines Familienfestes wird eine ganze Familie umgebracht und so inszeniert, dass es wie Selbstmord aussieht ... - Krimiserie (2015) und großer Publikumserfolg in Italien.

14 August 2019

3,0 16 x
Oberkommissarin Valeria Ferro hat entschieden, das Angebot ihres Vorgesetzten Giorgio anzunehmen, dass er den Fall um die Ermordung ihres Vaters wieder aufrollt. Die Öffnung der alten Akte macht Valeria aber deutlich zu schaffen. Waren ihre Mutter und ihr Vater zum Zeitpunkt seines Todes wirklich allein? - Staffel 2 der it...

14 August 2019

3,0 9 x
Oberkommissarin Valeria Ferro bleibt in Turin. Dafür nimmt ihr Chef Giorgio die Ermittlungen im Mordfall ihres Vaters wieder auf. Die alten ungelösten Fragen wühlen die Kommissarin sichtlich auf. Was verbirgt ihre Mutter nur? - Staffel 2 der italienischen Krimiserie (2015), die zu einem großen Publikumserfolg in Italien wu...

7 August 2019

4,0 33 x
Nachdem Valeria Ferros Affäre mit ihrem Vorgesetzten Giorgio auseinander ging, hatte er sie gebeten, sich nach Rom versetzen zu lassen. Doch die Ermittlungen gestalten sich als aufwändig. Das Opfer hatte eine Affäre mit dem Dirigenten des Orchester, der gleichzeitig ihr Stiefvater in spe war ... - Erfolgreiche Krimiserie (...

7 August 2019

4,0 18 x
Valeria Ferro, Oberinspektorin, will die Turiner Polizei verlassen. Nachdem die Affäre mit ihrem Vorgesetzten Giorgio auseinanderging, hatte er sie gebeten, sich nach Rom versetzen zu lassen. Die Leitung des neuen Falls einer ermordeten Ausnahmeviolinistin überträgt Giorgio bereits Andrea ... - Erfolgreiche Krimiserie (I 2...

7 August 2019

4,0 8 x
Der Besitzer eines Szene-Schwulenclubs wurde erschlagen aufgefunden. Das 39-jährige Opfer war seit sechs Jahren scheinbar glücklich mit Freund Roberto liiert. Doch sein Vater hatte ihn verstoßen ... - Italienische Krimiserie (2015) und großer Publikumserfolg in Italien.

7 August 2019

4,0 19 x
Valeria Ferro von der Turiner Kriminalpolizei wird bei ihrem neuen Fall mit der brutalen Diskriminierung Homosexueller konfrontiert. Der Besitzer eines schwulen Szene-Clubs, Giampaolo Petrone, wird erschlagen aufgefunden ... - Italienische Krimiserie (2015) und großer Publikumserfolg in Italien.
Juli 2019

31 Juli 2019

4,0 25 x
Der Tod des Sportlehrers Fabrizio Cardani - die Ermittlungen werden nicht nur durch den Konflikt zwischen Valeria und ihrer Mutter erschwert. Auch das berufliche und private Verhältnis zwischen der Inspektorin und Giorgio ist angespannt ... - Italienische Krimiserie (2015)

31 Juli 2019

4,0 14 x
Fahrerflucht, Selbstmord, Kinderprostitution: Wieder hat es Valeria Ferro von der Turiner Kriminalpolizei mit einem schwierigen Fall zu tun. Der Sportlehrer Fabricio Cardani wird überfahren am Straßenrand aufgefunden. Doch das Opfer hatte sich bereits kurz zuvor aus dem Fenster des nahegelegenen Hotels gestürzt ... - Itali...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.