Die Toten Von Turin

Mai 2017
51:00

2/12)

Nicht verfügbar 3,0 167 x
Nachdem zunächst ein 40-jähriger Supermarkt-Leiter verdächtigt worden ist, der ein Verhältnis mit der Minderjährigen hatte, fällt der Mordverdacht auf Saras Vater Giancarlo Damiano, der sie im Turmspringen trainierte. Hat Giancarlo seine Tochter aus Eifersucht umgebracht? - Italienische Krimiserie (2015)
53:00

1/12)

Nicht verfügbar 4,0 347 x
In einem verfallenen Industriebau wird die Leiche einer 15-Jährigen geborgen. Valeria, Oberinspektorin der Kriminalpolizei Turin, übernimmt die Ermittlungen. -In der Krimireihe (I 2015) inszeniert der italienische Regisseur Giuseppe Gagliardi eine junge Oberinspektorin, die standhaft ihre Ermittlungen führt, sich jedoch ihren eigenen Geistern der Vergangenheit nicht entziehen kann.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.