Die Steintaler - Von Wegen Homo Sapiens

Juni 2022

10 Juni 2022

4,0 20 x
Nun scheinen endgültig alle Waldmenschen und Dorfmenschen akzeptiert zu haben, dass sie künftig miteinander auskommen und sich das Steintal teilen werden müssen. Einzig Meso bleibt stur.

3 Juni 2022

3,5 10 x
Meso ist mit Tochter Alva auf der Jagd. Er hetzt einem flüchtigen Wild nach. Alva trifft derweil auf Bo und setzt das amouröse Spiel dort fort, wo sie Meso vor Kurzem unterbrochen hatte.
März 2020

6 März 2020

3,3 50 x
Nun scheinen endgültig alle Waldmenschen und Dorfmenschen akzeptiert zu haben, dass sie künftig miteinander auskommen und sich das Steintal teilen werden müssen. Einzig Meso bleibt…
Februar 2020

28 Februar 2020

3,0 36 x
Nach wie vor hocken Meso und Nea stur auf "ihrem" Baum und versuchen, das Eigentumsrecht auszusitzen. Als sie aber Alva und Bo schmusen sehen, rastet Meso aus.Die Folge: Alva…
Archiv