Die Schwarzen Schmetterlinge

Die Schwarzen Schmetterlinge verpasst?

September 2022
57:24

29 September 2022

4,0 16 x
Nachdem Albert Carrel zu Boden geschlagen und im Keller versteckt hat, beseitigt er alle Spuren. Carrel ist der kleine Junge, den Albert in den 70ern ausgesetzt hat. Solange hat es das Herz gebrochen, den Jungen zurückzulassen, sie hat keine Lust mehr auf das Spiel. Albert will jedoch weiter morden und vergreift sich an ei...
44:13

29 September 2022

4,0 8 x
Endlich erfährt Adrien, was Nastya und Albert verbindet. Sie ist die kleine Tochter von Solanges Vater, den Albert erstochen hat. Adrien ist außer sich deswegen und konfrontiert den alten Mann. Als der kranke Albert sich sein Insulin spritzt, erfährt Adrien, dass Albert am selben Typ vererbbarer Diabetes leidet wie er. Alb...
1:03:14

29 September 2022

4,0 7 x
Als Solange von ihrer Schwangerschaft erfährt, verlässt sie Albert. Sie beginnt ein neues Leben in Brüssel mit dem neuen Namen Catherine. Zurück in der Gegenwart hat Adrien die Lügengeschichten seiner Mutter satt und begibt sich auf Eigenrecherche. Als Nastya einen Blick in Adriens Roman wirft, wird ihr klar, dass Albert d...
59:18

22 September 2022

4,0 9 x
Adrien ist ein gescheiterter Schriftsteller, sein Erfolg liegt Jahre zurück. Als ihn Albert für eine stattliche Summe beauftragt, seine Lebensgeschichte aufzuschreiben, sagt Adrien ohne zu. Albert erzählt über seine schwierige Kindheit in der Nachkriegszeit, seine große Liebe Solange. Er legt auch eine Beichte ab: Aus Notw...
54:14

22 September 2022

4,0 11 x
Adrien setzt seine Arbeit mit Albert fort. Als dieser behauptet, den US-amerikanischen Fotografen Steven Powell umgebracht zu haben, glaubt ihm Adrien kein Wort. Er beendet die Zusammenarbeit, doch es stellt sich heraus: Albert hat die Wahrheit gesagt. Damit ist Adrien unfreiwillig zum Mitwisser geworden und steht nun vor ...
48:20

22 September 2022

4,0 8 x
Albert und Solange setzen ihr mörderisches Spiel weiter fort. Als eines der Opfer ein Baby hinterlässt, will Solange dieses behalten. Das kommt für Albert nicht in Frage, er setzt den kleinen Jungen auf dem Friedhof aus. Adrien belastet die Arbeit mit Albert mittlerweile so sehr, dass er in alte Muster verfällt. Er wird de...
Archiv