Die Schönheits-Retter

2017

Tiefe Narben

4,0 5 x
Die einst übergewichtige Hannah ließ sich den Magen verkleinern. Doch nun plagt die 22-jährige die überschüssige Haut.

Victorias rote Haare

4,0 36 x
Aufgrund einer heftigen Infektion nach einer Brust-OP hat die 28-jährige Claire beinahe ihr gesamtes Brustgewebe verloren. In ihrer Verzweiflung sucht sie nun Hilfe im Salon von Vik.

Viel zu blond

3,0 49 x
Vor 15 Jahren wurde die 50-jährige Hausfrau Debbie durch eine missglückte Brustvergrößerung furchtbar entstellt. Der Kosmetikexperte Vik möchte ihr helfen.

Debbies große Hoffnung

4,0 50 x
Die 30-jährige Gemma wollte nach der Schwangerschaft durch eine Bauchdeckenstraffung wieder eine schöne Figur haben. Doch der Eingriff ließ sie entstellt und traumatisiert zurück.

Die Monster-Mähne

4,0 55 x
Die 21-jährige Kate hatte sich vor drei Jahren für eine Rhinoplastik bei einem Schönheitschirurgen unters Messer gelegt. Seit ihrer Kindheit hatte Kate unter ihrer großen, männlichen Nase gelitten und jeden Cent für die OP gespart.

Rückblicke

4,5 34 x
Debbie wollte in ihrem Job als Erotiktänzerin mehr Erfolg haben und entschied sich deshalb für eine Brustvergrößerung. Das Ergebnis, das Dr. Vik Vijh mehrere Jahre später zu sehen bekommt, ist mehr als katastrophal.

Fruchtsäure und Schlangengift

3,0 56 x
Gutes Aussehen kann das Leben in einigen Bereichen leichter machen. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen große Hoffnungen in Schönheitsbehandlungen setzen. Doch manche geraten in die Hände von Pfuschern - oft mit dramatischen Folgen.

Gefährliche Faltenfüller

3,0 29 x
Die 49-jährige Haarstylistin Fiyon muss in ihrem Job möglichst gut aussehen und hatte sich deshalb eingefallene Gesichtspartien um Mund und Wangen mit Filler aufspritzen lassen.

Schlankheitskur mit Folgen

3,0 52 x
Wenn es ums Aussehen geht, lassen immer weniger Menschen der Natur freien Lauf. Doch bei den Millionen von Schönheitsbehandlungen weltweit läuft nicht immer alles nach Plan. So auch bei Anne.

Zehn Jahre jünger

4,0 54 x
In dieser Folge versucht der renommierte plastische Chirurg Dr. Vik Vijh einer verzweifelten Patientin zu helfen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.