Die Schönheits-Retter

Die Schönheits-Retter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Schönheits-Retter

Die einst übergewichtige Hannah ließ sich den Magen verkleinern. Doch nun plagt die 22-jährige die überschüssige Haut.

2017
Aufgrund einer heftigen Infektion nach einer Brust-OP hat die 28-jährige Claire beinahe ihr gesamtes Brustgewebe verloren. In ihrer Verzweiflung sucht sie nun Hilfe im Salon von Vik.
Die 30-jährige Gemma wollte nach der Schwangerschaft durch eine Bauchdeckenstraffung wieder eine schöne Figur haben. Doch der Eingriff ließ sie entstellt und traumatisiert zurück.
Vor 15 Jahren wurde die 50-jährige Hausfrau Debbie durch eine missglückte Brustvergrößerung furchtbar entstellt. Der Kosmetikexperte Vik möchte ihr helfen.
Die 21-jährige Kate hatte sich vor drei Jahren für eine Rhinoplastik bei einem Schönheitschirurgen unters Messer gelegt. Seit ihrer Kindheit hatte Kate unter ihrer großen, männlichen Nase gelitten und jeden Cent für die OP gespart.
Debbie wollte in ihrem Job als Erotiktänzerin mehr Erfolg haben und entschied sich deshalb für eine Brustvergrößerung. Das Ergebnis, das Dr. Vik Vijh mehrere Jahre später zu sehen bekommt, ist mehr als katastrophal.
Gutes Aussehen kann das Leben in einigen Bereichen leichter machen. Kein Wunder also, dass immer mehr Menschen große Hoffnungen in Schönheitsbehandlungen setzen. Doch manche geraten in die Hände von Pfuschern - oft mit dramatischen Folgen.
Die 49-jährige Haarstylistin Fiyon muss in ihrem Job möglichst gut aussehen und hatte sich deshalb eingefallene Gesichtspartien um Mund und Wangen mit Filler aufspritzen lassen.
Wenn es ums Aussehen geht, lassen immer weniger Menschen der Natur freien Lauf. Doch bei den Millionen von Schönheitsbehandlungen weltweit läuft nicht immer alles nach Plan. So auch bei Anne.
Die 43-jährige Alison hatte sich mit Anfang 20 zu einer Brustvergrößerung entschlossen. Eine Entscheidung, die sie bitter bereute. Kurz nach der Operation hatte sich ein Implantat stark entzündet und musste entfernt werden.
In dieser Folge versucht der renommierte plastische Chirurg Dr. Vik Vijh einer verzweifelten Patientin zu helfen.
Der Markt für Schönheitsbehandlungen wächst und damit steigt die Anzahl der Beauty-Desaster. Auch der 44-jährige Friseur Bret machte bittere Erfahrungen mit einer Schönheits-OP.
Nach einer verpfuschten Schönheits-OP traut sich Raed nicht mehr, sein Hemd auszuziehen: Die OP misslang gründlich und zurück bleib ein Schlachtfeld.
Vik Vijh steht vor schwierigen Aufgaben: Belinda hatte sich das Gesicht liften lassen, doch das Ergebnis ist grauenvoll. Jetzt ist er gefragt.
Was tut man, wenn man nach der langersehnten Haarverlängerung feststellt, dass es sich um Pferdehaar handelt? Kann Dr. Vijh helfen?
Der 24-jährige Szilveszter hat eine katastrophale Operation hinter sich: Nach einer völlig misslungenen Penis-Verlängerung leidet er nun täglich an der Folgen.
Archiv