Die Pierre M. Krause Show

Die Pierre M. Krause Show verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Pierre M. Krause Show

Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Live im Studio der Magier Thorsten Strotmann und Live-Musik von Parallel mit "Hep Beraber"

2020
Der Comedian hat gerade seine erste Late-Night Show als Moderator hinter sich, die aber nach einer Folge wegen der Corona-Krise schon wieder abgesetzt wurde. Wie es weitergeht, das wird er erzählen. Ansonsten lebt er nach dem Motto "Lieber Maxi als normal" und ist ein großer Technik- und Computer-Nerd.
Absurd, schlagfertig, schräg, das ist die Latenight-Show mit Pierre M. Krause - heute mit Zuschauerbeteiligung. Außerdem: Wie schminkt man sich selbst?
Kaya Yanar. Der Comedian spricht über seine Liebe zu Dialekten und was ihn in letzter Zeit am meisten im Fernsehen geärgert hat. Doch ist Kaya Yanar auch ein furchtloser Typ? Das wird Pierre bei "Was zuckst du?", dem spontanen Spiel des (Er-)Schreckens herausfinden.
Markus Krebs. Der Comedian mit der Mütze und der Sonnenbrille ist der Meister der schnellen Pointe und füllt inzwischen die großen Hallen in der Republik. Auch bei Pierre wird er ungezügelt seinen Witzevorrat anzapfen. Was viele nicht wissen: Er war eine Zeit lang Filialchef eines Baumarkts. Doch kennt er noch alle Produkt...
Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Modedesigner Harald Glööckler, den Pierre in eine Kleider-Challenge verwickelt und Live-Musik von Phil Siemers "So gut". Außerdem: Pierre in London. Wie geht es GB nach dem Brexit?
Alexander Herrmann. Der Zwei-Sterne-Koch ist seit Jahren erfolgreich unterwegs mit Tour, Buch und eigener Fernsehshow. Alexander Herrmann steht auf die einfache Küche und findet auch in der Küche gilt "weniger ist mehr". In der Studioaktion "The Paste" müssen Pierre und Alexander Herrmann zubereitete Speisen auf eine ganz ...
Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Deutschlands bekanntester Gedankenleser und eine Band aus Stuttgart, die einen Song der Bauchtasche widmet.
Sascha Korf ist Deutschlands lustigster Spontaneitätsexperte. Bevor er mit seinem neuen Programm auf Tour geht, macht er noch kurz halt bei Pierre und nimmt das Publikum im Studio mit auf die Suche nach Glück und Situationskomik. Zudem stellt er uns sein neustes Gebärdendolmetscher-Lied vor.
Er ist einer der erfolgreichsten Sänger, Produzenten und Songschreiber. Songs wie "Vom selben Stern" oder "Stadt" haben ihn bekannt gemacht. Zu Pierre kommt er mit einer Neuigkeit und mit einer neuen Frisur. Außerdem spielen die beiden gegeneinander "Trinkstar", das Spiel um Begriffe gegen Kandidaten auf dem Cannstatter Wa...
Heute in der Pierre M. Krause Show: "Dittsche" geht auf Tour! Olli Dittrich schnackt über den Bademantelträger aus Hamburg, Thomas Gottschalk himself macht das "Warm-up" und Songwriter Xavi feiert die "Analoge Liebe".
Gottschalk hat mit "Wetten, dass…?" Fernsehgeschichte geschrieben. In den 80er-Jahren feierte er mit den "Supernasen"-Filmen mit Mike Krüger Kinoerfolge und war über viele Jahre der Mann, der internationale Stars ins deutsche Fernsehen holte. Auch heute deckt er die ganze Palette der Unterhaltung ab. Von der großen Samstag...
Folgen 2019
Was war das wieder für ein Jahr. Großartige Gäste und lustige Spiele. Mit dabei waren u.a. Thomas Gottschalk, Bastian Pastewka, Olli Dittrich und Alexander Herrmann. Komprimiert in 30 Minuten wird daraus eine ganz besondere Highlight-Show mit Dauerlach-Effekt.
Schauspieler Kai Wiesinger ist 53 Jahre alt und behauptet von sich: "Der Lack ist ab." Daraus ist eine Internet-Serie entstanden und jetzt auch das gleichnamige Buch erschienen. Allerdings möchte Wiesinger nicht Angst machen vor dem Altwerden. Vielmehr möchte er diese Angst nehmen und findet, dass es zum Beispiel durchaus ...
Özcan Cosar nimmt die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe mit viel autobiographischem Inhalt. Nach seinem Erfolgsprogramm "Old School - Die Zukunft kann warten" startet er nun mit seiner neuen Show "Cosar Nostra - organisierte Comedy", in der er unter anderem herauszufinden versucht, ob es einen Witze-...
Pierre besucht zusammen mit Sebastian Pufpaff einen Strickkurs, begibt sich mit Nathalie Licard nach Straßburg zu einer deutsch-französischen Momentaufnahme, nimmt an einem Poetry-Slam teil, parodiert das legendäre "Telekolleg" und regt zu "Philosophie" mit Micaela Schäfer an.
Archiv