Die Pierre M. Krause Show

2020

09/30)

4,0 4 x
Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Live im Studio der Magier Thorsten Strotmann und Live-Musik von Parallel mit "Hep Beraber"

08/30)

4,0 4 x
Der Comedian hat gerade seine erste Late-Night Show als Moderator hinter sich, die aber nach einer Folge wegen der Corona-Krise schon wieder abgesetzt wurde. Wie es weitergeht, das wird er erzählen. Ansonsten lebt er nach dem Motto "Lieber Maxi als normal" und ist ein großer Technik- und Computer-Nerd.

05/30)

4,0 5 x
Absurd, schlagfertig, schräg, das ist die Latenight-Show mit Pierre M. Krause - heute mit Zuschauerbeteiligung. Außerdem: Wie schminkt man sich selbst?

03/30)

4,0 4 x
Kaya Yanar. Der Comedian spricht über seine Liebe zu Dialekten und was ihn in letzter Zeit am meisten im Fernsehen geärgert hat. Doch ist Kaya Yanar auch ein furchtloser Typ? Das wird Pierre bei "Was zuckst du?", dem spontanen Spiel des (Er-)Schreckens herausfinden.

02/30)

3,0 2 x
Markus Krebs. Der Comedian mit der Mütze und der Sonnenbrille ist der Meister der schnellen Pointe und füllt inzwischen die großen Hallen in der Republik. Auch bei Pierre wird er ungezügelt seinen Witzevorrat anzapfen. Was viele nicht wissen: Er war eine Zeit lang Filialchef eines Baumarkts. Doch kennt er noch alle Produkt...

01)

3,0 3 x
Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Modedesigner Harald Glööckler, den Pierre in eine Kleider-Challenge verwickelt und Live-Musik von Phil Siemers "So gut". Außerdem: Pierre in London. Wie geht es GB nach dem Brexit?

28)

4,0 8 x
Alexander Herrmann. Der Zwei-Sterne-Koch ist seit Jahren erfolgreich unterwegs mit Tour, Buch und eigener Fernsehshow. Alexander Herrmann steht auf die einfache Küche und findet auch in der Küche gilt "weniger ist mehr". In der Studioaktion "The Paste" müssen Pierre und Alexander Herrmann zubereitete Speisen auf eine ganz ...

24)

3,0 11 x
Heute im Angebot der besten (und einzigen) Latenightshow im SWR Fernsehen: Deutschlands bekanntester Gedankenleser und eine Band aus Stuttgart, die einen Song der Bauchtasche widmet.

21)

4,0 7 x
Sascha Korf ist Deutschlands lustigster Spontaneitätsexperte. Bevor er mit seinem neuen Programm auf Tour geht, macht er noch kurz halt bei Pierre und nimmt das Publikum im Studio mit auf die Suche nach Glück und Situationskomik. Zudem stellt er uns sein neustes Gebärdendolmetscher-Lied vor.

20)

3,0 10 x
Er ist einer der erfolgreichsten Sänger, Produzenten und Songschreiber. Songs wie "Vom selben Stern" oder "Stadt" haben ihn bekannt gemacht. Zu Pierre kommt er mit einer Neuigkeit und mit einer neuen Frisur. Außerdem spielen die beiden gegeneinander "Trinkstar", das Spiel um Begriffe gegen Kandidaten auf dem Cannstatter Wa...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.