Die Nektons - Abenteurer Der Tiefe

Die Nektons - Abenteurer Der Tiefe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:09
Die Nektons - Abenteurer Der Tiefe

Die Nektons gehen einer geheimnisvollen Spur im Drachen-Dreieck nach. Der Einsiedler Kenji wohnt in dem sagenumwobenen Gebiet ganz allein auf einer Insel und glaubt, dass er nachts von Außerirdischen bestohlen wird.

Staffel 1
21:09
Ant hat Geburtstag und möchte das Bestmögliche herausholen. Da kommt ihm das neue Abenteuer gelegen. Er darf an den tiefsten Punkt des Meeres tauchen!
21:08
Der Professor präsentiert den Nektons seine neueste Erfindung: Amy, ein Bordcomputer mit künstlicher Intelligenz. Dieser erweist sich im Umgang allerdings als schwierig.
21:08
Um lemurianische Symbole, die sich in einer alten Schriftrolle befinden, zu entschlüsseln, wenden sich die Nektons an Dolos, einen alten Studienkollegen.
21:08
Als die Nektons, deren Lieblingsbeschäftigung das Aufspüren und Lösen von geheimnisvollen Rätseln ist, herausfinden, dass es vor Grönlands Küste angeblich Drachen geben soll, machen sie sich sofort auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften.
Staffel 4
21:10
Die Nektons wollen dem Notfunksignal von Jaques und Kathryn folgen und stoßen dabei auf den riesigen Nautilus. Befindet sich im Inneren des Urgiganten das U-Boot der Großeltern?
21:10
Die Piraten haben Spionagetechnologie gestohlen! Finn entdeckt dadurch ein Notsignal von Fontaines Großeltern, doch die Nektons glauben ihm nicht. Sind die Piraten für den Untergang des U-Boots der Großeltern verantwortlich?
21:10
Ant und Fontaine finden auf einer kleinen Eisscholle einen einsamen Eisbären und bringen ihn an Bord der Aronnax. Will stellt fest, dass ein Gebiet im Polarkreis viel zu warm ist und dort Fische schwimmen, die eigentlich woanders leben.
21:10
Die Entdeckung des Tiefenruders bringt die Nektons zum Volk der Bajau Laut-See-Normaden, die im Südchinesischen Meer leben. Weil Will hier früher gelebt hat, trifft er auf seine alten Freunde Tahuna und Wisama wieder.
21:10
Im Pazifischen Müllstrudel treibt zu viel Müll. Ant hat daher einen Roboter erfunden, der den Abfall beseitigen soll. Als er verloren geht, treffen sie auf einen schleimigen Urgiganten.
21:10
Als Monster Darius die "Ruckarium"-Idee von Ant stiehlt, ist er empört. Jeffrey sorgt sich währenddessen um die Fischdame Bethany, die im Rucksack-Aquarium feststeckt.
21:10
Die Nektons helfen Dr. Chan, bei der Suche nach einem mythischen Pavillon aus Glas. Ihr Assistent ist Nereus, der versucht, Erinnerungen an seine mysteriöse Vergangenheit wiederzuerlangen.
21:10
Die Nektons verjagen die Piraten und retten eine Pferdestatue, die sie aus einem Meeresschutzgebiet stehlen wollten. Sie wissen aber nicht, dass sich im Pferdeinneren die böse Betty versteckt hat...
21:10
Ein seltsames Objekt umschwirrt die Nektons, durch das die ganze Elektronik im Rover und Nekbot ausfällt. Der Übeltäter ist ein Delfin, der eine elektronische Weste trägt.
21:10
Der hinterhältige Dolos gibt den Nektons den Hinweis auf eine kleine grüne Figur, die Will sehr bekannt vor kommt. Könnte es die seines Vaters sein? Sie beschließen der Spur zu folgen. Doch Dolos hat sie ausgetrickst!
Staffel 3
21:08
Die Aronnax folgt einem Hilferuf. Die Insel Qatanui wird von einem Quallenbefall vor der Küste bedroht. Wird durch die Quallen eine uralte Legende wieder wahr? Wenn dem so ist, kann nur eine ganz bestimmte Statue helfen - der Beschützer.
21:07
Ant ist genervt, als die Gewinnerin des "Junior Nekton"-Wettbewerbs Charlie an Bord kommt. Doch dann, als er bemerkt, dass er vergessen hat, ein Geburtstagsgeschenk für Fontaine zu besorgen, kann Charlie ihm sogar helfen.
21:10
Auf dem Meeresboden entdecken die Nektons ein fast 200 Meter breites, kreisrundes Kunstwerk, das sich bald als Nest eines riesigen Kugelfisches entpuppt. Aber eine verletzte Flosse hält den Fisch davon ab, ein perfektes Nest zu bauen.
21:10
Monster Darius möchte seine Fans vor einem angeblich gefährlichen Orca beschützen und sammelt dafür Spenden. Doch die Nektons ahnen, dass etwas nicht stimmt und gehen der Sache nach.
21:10
Die Nektons erhalten einen mysteriösen Hilferuf. Als sie der Sache auf den Grund gehen wollen, erwartet die Familie gleich zwei Überraschungen.
Archiv