Die Monster-Jäger

September 2017

Der Höllenhund von Kentucky

3,0 38 x
In Kentucky treibt angeblich seit 50 Jahren ein riesiger Wolf sein Unwesen.

Der Werwolf von Webster County

4,0 27 x
Der Werwolf von Webster County - Mythos oder reale Gefahr?
August 2017

Das Monster von Grafton

4,0 54 x
Das Monster von Grafton soll schon seit langer Zeit Menschen in Angst und Schrecken versetzen.

Der Mottenmann von Mason County

3,0 59 x
In Kentucky treibt angeblich seit 50 Jahren ein riesiger Wolf sein Unwesen. In West Virginia geht die Legende vom "Sheepsquatch" um, und in den Höhlen von Greenbrier County lauert ein Furcht einflößendes Raubtier auf seine Beute.

Der Echsenmann am Ohio River

4,0 59 x
Der "Mottenmann" hat angeblich Flügel wie eine Fledermaus, mit einer Spannweite von dreieinhalb Metern. "Trapper", "Wild Bill", "Huckleberry" und das Team von AIMS haben schon viel über diese Kreatur gelesen.

Das Monster aus dem Grasland

4,0 63 x
Der "Ohio Grassman" ist angeblich zweieinhalb Meter groß und wiegt über 300 Kilo. Im 18. Jahrhundert beobachteten Siedler eine menschenähnliche Kreatur im flachen Grassland, so kam die Bestie zu ihrem Namen.

Die Wampus-Bestie von Pleasants County

3,0 35 x
Die Wampus-Bestie tötet Vieh und auch Menschen. Um dieses Monster einzufangen, müssen "Trapper" und seine Freunde in West Virginia schwere Geschütze auffahren.

Der Wolfsmensch von Kentucky

2,7 65 x
In Hazel Green, Kentucky, geht die Legende vom "Wolfsmenschen" um, einem zwei Meter großen und rund 230 Kilo schweren Monster, welches sich auf zwei Beinen fortbewegt.
Juli 2017

Der Gestaltenwandler von Lee County

4,3 80 x
In der Mythologie der nordamerikanischen Ureinwohner wird von einem dunklen Wesen berichtet: der "Raven Mocker".

Das Monster in der alten Lady

3,0 81 x
In den Wäldern von Virginia passieren rätselhafte Dinge: Gruselige Gesänge bei Nacht, dunkle Schatten am Tag, seltsame Symbole in den Bäumen - und mittendrin die Monster-Jäger, die langsam beginnen an ihrem Verstand zu zweifeln.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.