Die Mockridges - Eine Knallerfamilie

Die Mockridges - Eine Knallerfamilie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Mockridges - Eine Knallerfamilie
Nicht verfügbar

Jeremys Theaterstück hat endlich Premiere. Bill konnte als einziger Mockridge seinen Sohn spielen sehen und ist entsetzt. Das Stück und Jeremy, alles fand er schrecklich. Noch unter Schock stehend unterhält sich Bill kurz mit einem ebenfalls kritischen Zuschauer und schleicht si...

Oktober 2020
Nicht verfügbar
Margie ist im Weihnachtsfieber, allerdings ist erst September. Bill macht das Angst und bange. Er ruft seine Söhne zu einer Krisensitzung zusammen. Gemeinsam beschließen sie Margie aus dem Verkehr zu ziehen. Mit einer fingierten Reise-Einladung, die Margie in der Vorweihnachtszeit auf die Malediven führt.
Nicht verfügbar
Luke ist am Ende. Nina hat sich vom ihm getrennt und auch wenn sie weder die erste noch die letzte Ex-Freundin ist, so hat sie bei ihm einen wunden Punkt getroffen. Luke will nicht mehr der oberflächliche Fernseh-Clown sein, den Nina in ihm sah. Sein Leben braucht mehr Tiefgang.
Nicht verfügbar
Bill hat einen Masterplan. Er will in die Sendung 'Let's Dance' und gleichzeitig mit Margie mehr Zeit verbringen. Das hat er Margie allerdings nicht ganz so erzählt. Margie glaubt also, dass sie an der Qualität ihrer Ehe arbeiten, wenn sie gemeinsam tanzen üben. Doch Margie ist nicht begeistert. Zwar sind Bill und Margie a...
Nicht verfügbar
Die Familie Mockridge steht vor dem Ende einer Ära. 25 Jahre hat Bill Mockridge den Erich Schiller in der 'Lindenstraße' gespielt, und jetzt ist er tot - der Erich. Bill versucht vergeblich gelassen mit seinem Serientod umzugehen. Seine Frau Margie beobachtet das mit Sorge, ebenso wie das ab jetzt fehlende Einkommen. Die K...
Nicht verfügbar
Margies Karriere läuft so gut wie noch nie. Als sie von einem ihrer Auftritte nach Hause kommt, erwartet sie eine ostasiatische Überraschung. Bill hat Zen für sich entdeckt und den liebevoll chaotischen Familiengarten gleich in eine brache Steinwüste umfunktioniert. Margie fällt aus allen Wolken, und Bill ist enttäuscht. M...
Nicht verfügbar
Margie freut sich auf ihren Geburtstag. Endlich kommt mal wieder die ganze Familie zuhause zusammen. Aber nur die Familie! Also Bill und ihre sechs Söhne. So ist es Tradition bei den Mockridges, für Margie Gesetz. Als Luke gegen dieses Gesetz verstößt und seine Freundin Nina mitbringen will, muss er sich entscheiden: Freun...
Nicht verfügbar
Bill und Margie planen endlich ihren ersten gemeinsamen Urlaub seit Jahrzehnten - ohne Kinder. Zwei Tage vor der Abfahrt nach Italien steht jedoch Sohn Jeremy auf der Matte und teilt seinen Eltern mit, dass er die Schauspielschule schmeißen will - und das kurz vor der Abschlussprüfung! Bill ist geschockt: Wie kann der Jung...
Archiv