Die LottoKönige

September 2014
28:42

Folge 7: Familie und andere Missverständnisse

Nicht verfügbar 3,0 115 x
Rudi hat sich - betrunken wie er war - in der Nacht verplappert, und nun fordern seine verkaterten Kumpels Bülent, Helmes und Marek am Morgen ihren versprochenen Anteil vom Lottogewinn ein. Claudia beweist Nerven wie Drahtseile und lässt die drei ziemlich dumm dastehen. Dann klingelt Lottopsychologe Dr. Rüdiger Rössler bei den Königs und stellt ein Ultimatum: Er ist über beide Ohren verliebt und hat die Nacht mit Claudias Schwester Elfie verbracht; sie muss von den Millionen erfahren! Keine Lüg...
August 2014
29:04

Folge 6: Schicht im Schacht?

Nicht verfügbar 3,0 47 x
Rudi hat das geplante Wellnesswochenende vergessen und Claudia will allein fahren, aber nicht ohne ihn vorher mit ihrem neuen Bikini zu reizen. Im Salon erzählt sie Elfie stolz von Rudis Eifersucht, was Nachbarin Watzlawek zu der Behauptung veranlasst, eifersüchtige Männer seien sowieso die untreuesten! Claudia will losfahren, da fällt ihr ein, dass sie ihren Bikini vergessen hat. Als sie die Wohnung betritt, liegt die Watzlawek räkelnd auf ihrem Ehebett und in ihrem Bikini! Und Rudi steht dane...
29:10

Folge 5: Wer zahlt die Zeche?

Nicht verfügbar 3,0 57 x
Helga lässt sich zum Schein von einem charmanten Senior umgarnen. Er hat ihr beim Skat einige Euro abgeluchst und wittert mehr Geld bei ihr. Sie verabreden sich zum Poker mit hohem Einsatz. Elfies Ex-Lover, der Ex-Boxer Michi, kommt aus dem Knast und verlangt seine 9000 Euro zurück, die er ihr für den Friseurladen geliehen hatte. Claudia bietet sofort ihre Hilfe an, doch Rudi will das Geld nicht herausrücken, weil damit ihre Tarnung auffliege. Zoff steht an, da gibt Elfie Entwarnung: Hannes Hel...
29:06

Folge 4: Die 500-Euro-Frage

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Anlässlich des fünfjährigen Bestehens von Elfies Friseursalon "Hairflair" hat sich Claudia ein Haute-Couture-Kleid gekauft. Rudi ist außer sich über den Preis. Er gesteht Bülent, dass Claudia nicht mit Geld umgehen kann, was Frau Triebich zufällig hört. Als Elfie Claudias Kleid sieht, ist sie über die ungeahnten Nähkünste ihrer Schwester überrascht und wünscht sich dasselbe Kleid. Rössler, dem klar ist, woher der Wind weht, will Claudia aus der Patsche helfen, stellt sich dabei aber so uncharma...
Juli 2014
29:04

Folge 3: Zwei Kilo PS!

3,0 74 x
Rudi hat sich heimlich einen Traum erfüllt und sein altes Auto ordentlich aufmotzen lassen. Damit gerät er bei Bottrop mit über 210 Sachen prompt in eine Radarfalle. Als er nach Hause kommt, kanalisiert er seinen Ärger darüber auf Claudia. Sie hat hinter seinem Rücken Theo ein teures Keyboard gekauft, was den auch selbst erstaunte. "Omma" Helga lässt sich von Theo in den Computer einweisen.
29:01

Folge 2: Wohin mit der Kohle?

2,5 86 x
Endlich ist das Geld auf dem Konto! Wegen der unsicheren Banken-Zeiten will Rudi einen Safe, Claudia dagegen mit der Familie auf Weltreise gehen. Darüber geraten sie in Streit. Wie den Nachbarn das Geld für eine Reise erklären?
28:48

Folge 1: Jackpot im Ruhrpott!

3,8 191 x
Wie jede Woche nervt Rudi am Frühstückstisch heftig wegen der Lottozahlen, obwohl Claudia und "Omma" Helga der Kopf nach wichtigeren Dingen steht, denn Theo macht heute als erster "König" das Abitur. Bei "Triebich Security" bekommt Rudi von seiner verhassten Chefin Meike Triebich auch noch gleich einen Anpfiff, und am Abend wird er aus seinem eigenen Wohnzimmer verbannt, weil Elfie und Claudia mit Theo feiern und der Fernseher nicht eingeschaltet werden darf.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.