Die Landhaus-Retter

Januar 2018

Gissing Hall

3,5 224 x
Gissing Hall in Norfolk ist ein imposanter Landsitz, der um 1820 erbaut wurde. Doch nachdem Gissing jahrelang unbewohnt blieb, war der einstige Prachtbau dem Verfall preisgegeben.

Abbey Dore Court

3,0 111 x
Charis Ward verliebte sich vor über 40 Jahren in Abbey Dore Court und erstand das Anwesen in Herefordshire für 12.000 Pfund.

Albury

4,5 108 x
Nigel und Jennifer haben Albury Park in Surrey gekauft und für 4 Millionen Pfund zu schicken Appartements umgebaut. Doch wie geht es jetzt weiter?
Dezember 2017

Whiteboure Hall

4,0 101 x
Whitbourne Hall ist ein denkmalgeschütztes Herrenhaus in Worcestershire. Leider sind die Erhaltungskosten sehr hoch.

Carnfield Hall

3,0 121 x
Carnfield Hall in Derbyshire ist ein architektonisches Juwel. Seit Jahren bemüht sich James Cartland, den einst prachtvollen Landsitz auf Vordermann zu bringen.

Heath House

3,0 96 x
John und Ehefrau Flavia übernahmen Heath House in jungen Jahren, doch nun sind sie über 70, und das große Anwesen wird immer mehr zur Belastung.
November 2017

Black Clauthie

4,7 141 x
Caroline und Adrian Goodall haben Black Clauchrie House gekauft, um es zum Familien-Domizil ihrer Träume zu machen.

Pentille

4,0 73 x
Ted und Sarah Coryton haben Pentillie Castle geerbt - zusammen mit einer sechs Millionen Pfund Erbschaftssteuer-Rechnung!

Chesters

2,5 120 x
John und seine Frau Ellie sind die Besitzer von Chesters Estate. Das Haus ist in einem schrecklichen Zustand, ein Flügel müsste dringend renoviert werden.

Elmore Court

4,0 93 x
Elmore Court in Gloucestershire ist seit 750 Jahren im Besitz der Familie Guise und an die 25 Millionen Pfund wert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.