Die Herrens - Willis wilde Welt

2015
45:22

Überraschender Zuwachs für die Herrens?

3,0 46 x
In der zweiten Episode von "Die Herrens - Willis wilde Welt" scheint die Patchwork-Familie überraschenden Zuwachs zu bekommen. Herren-Sohn Stefano möchte derweil in die künstlerischen Fußstapfen seines Vaters treten. Familienzuwachs bei den Herrens' Ein wildfremder Mann behauptet plötzlich, Willis Halbbruder zu sein. Tatsache ist: Opa Willi (80) war und ist kein Kind von Traurigkeit. Doch ist der einstige Schürzenjäger und Vater von sechs Kindern seiner Frau tatsächlich fremdgegangen oder ist ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.