Die Haus-Transporter

Die Haus-Transporter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Haus-Transporter
Nicht verfügbar

Die Frischvermählten Preston und Jessica veranstalten bei sich zu Hause regelmäßig Filmabende für sich und ihre Freunde. Weil sie dafür in ihrem jetzigen Haus nicht genug Platz haben, finden Wade und sein Team schnell das richtige Objekt für die beiden.

Juni 2017
Nicht verfügbar
Eigentlich war dieser Transport business as usual für Wade und sein Haustransporter-Team. Doch der Routine-Auftrag, der innerhalb von zwei Stunden erledigt sein sollte, wird zum ausgewachsenen Problemfall.
Nicht verfügbar
Tyson und Brittany brauchen dringend mehr Platz. Mit zwei kleinen Kindern, die mit ihnen das Schlafzimmer teilen, ist die Zeit für ein neues Haus gekommen. Das passende - und vor allem: sofort bezugsfertige - Heim hat das Paar schnell gefunden.
Nicht verfügbar
Das Haus von Lloyd und Carol ist nach einem Flutschaden schwer mitgenommen und kann nicht mehr repariert werden. Die beiden suchen nach einem neuen Haus für ihr schickes Grundstück auf dem Land. Jaylene La Rose findet die perfekte Blockhütte für das Paar.
Nicht verfügbar
Die Familie von Keith und Brenda wird immer größer - eigentlich ein Grund zur Freude. Doch Platz und Privatsphäre sind im bisherigen Haus der Familie Mangelware. Ein neues Heim haben die beiden schon gefunden, jetzt muss es nur noch auf ihr Grundstück.
Mai 2017
Nicht verfügbar
Das Haus der Radkes wurde durch einen Wasserschaden nahezu unbewohnbar - ein unhaltbarer Zustand. Wade und sein Team findet zwar schnell das perfekte Zuhause für die Familie, aber das Haus steht in Calgary, 750 km vom Wohnort der Auftraggeber entfernt.
Nicht verfügbar
Kleine Brötchen backen ist nichts für Keith Chitwood. Der 27-Jährige hat gerade sein Landwirtschaftsstudium abgeschlossen und will jetzt eine Familie gründen.
Nicht verfügbar
Das Haus von Melissa Torgerson, ihrem Partner und ihren Kindern brannte ab, und nun wohnen sie bei Melissas Eltern. Ein schickes Fertighaus soll ein Neustart für die Familie sein, die ein Seegrundstück besitzt.
Nicht verfügbar
Am Tag ihrer Hochzeit bekamen Alton und Jessica Puddicombe ein verlockendes Angebot: Ein Nachbar bot ihnen sein Farmhaus zu einem Spottpreis von einem Dollar an. Der Haken? Das Baujahr: 1932. Der Backstein-Kamin macht das Haus enorm schwer.
Nicht verfügbar
Pat und Sherry Ross wohnen auf einem großen Anwesen mit viel Platz. Ihrer Tochter wurde es trotzdem zu eng, deshalb zog sie vor Jahren in die separate Party-Scheune. Doch nun soll der Spross ein eigenes Haus bekommen. Aber nicht irgendein Haus ... Wade und sein Team sollen einen ganzen Bungalow auf das Grundstück von Famil...
Nicht verfügbar
Familie Marcoux wohnt in der Großstadt Calgary. Das neue Ferienhaus haben die Städter dummerweise dort gekauft. Nun müssen die Kerners ran! Sie sollen das neue Domizil rund 700 Kilometer über verstopfte Highways und schmale Brücken bugsieren.
Nicht verfügbar
Seit drei Generationen ist das Anwesen der Corbiells bereits in Familienbesitz. Ty und Melissa möchten die Tradition fortführen und auf das über einen Quadratkilometer große Grundstück ziehen. Melissa hat das Fertighaus ihrer Träume entworfen, aber dabei ein kleines Detail außer Acht gelassen: die Größe. Als Wade den Auftr...
Nicht verfügbar
An diesem Auftrag hängt Wades Familienstolz: Wade soll ein Bank-Gebäude, das sein Vater einst an seinen jetzigen Standort beförderte, innerhalb der Kleinstadt Pincher Creek versetzen. Das Gebäude steht erhöht und wiegt fast 100 Tonnen!
Nicht verfügbar
Tyler und Amy haben vom Stadtleben genug und wollen zurück zu ihren Wurzeln. Das junge Paar will aufs Land ziehen - vor allem ihrem zweijährigen Sohn zuliebe, der im Grünen aufwachsen soll. Online haben Tyler und Amy ihr Traumhaus gefunden, das nun ins 115 Kilometer entfernte Maple Creek transportiert werden soll.
Nicht verfügbar
Sarah, eine von Wades Mitarbeiterinnen, schlägt ihrem Chef einen Deal vor: Er transportiert das neue Haus ihres Sohnes, dafür verzichtet sie auf einen Teil ihres Gehalts. Die Strecke von 60 Kilometern ist für Wade und sein Team eigentlich nicht der Rede wert, aber unerwarteter Nebel macht den Haus-Transportern einen Strich...
Nicht verfügbar
Eigentlich wollten Tara und Brad ihr Leben vereinfachen. Das Paar hat drei kleine Kinder und möchte deswegen Taras Eltern näher bei sich haben. Das passende Haus für die Großeltern ist schnell gefunden und gekauft, doch jetzt wird es richtig kompliziert.
Nicht verfügbar
In Oyen, irgendwo im Nirgendwo, kämpft die Stadthistorikerin Lorraine Guckert um eine 100 Jahre alte Kirche. Das Wahrzeichen des Städtchens soll nicht abgerissen, sondern an einen anderen Ort transportiert werden.
Nicht verfügbar
Peter und Sheena Rector haben zusammen sieben Kinder. Das Haus der neunköpfigen Familie platzt aus allen Nähten, also kratzen die Rectors ihre Ersparnisse zusammen und kaufen ein größeres. Das Problem: Das Grundstück, auf dem ihr neues, überdimensionales Domizil stehen soll, liegt mitten in einem Wald. Die Haus-Transporter...
Dezember 2016
Nicht verfügbar
Zum Abschluss der Saison bekommen Wade und Jaylene einen kniffligen Auftrag auf den Tisch: Ein wahres Monstrum von einem Haus soll einen neuen Standort bekommen. Dieses Vorhaben erfordert noch mehr Vorausplanung als sonst.
Nicht verfügbar
Wenn ein Haus seinen Preis wert ist, erkennt das kaum einer besser als Shane Albers. Nun hat der preisbewusste Kenner auf dem Immobilien-Markt zugeschlagen und sich sein Traumhaus gesichert.
Archiv