Die Große Sause

2017
1:58:51

19 Dezember 2017

4,0 37 x
1942, Paris: Ein britischer Flieger, der sich gerade auf dem Weg zurück nach England befindet, wird unverhofft abgeschossen. Die Insassen, drei britische Soldaten, landen nun notgedrungen mithilfe von Fallschirmen auf französischem Boden. Dort befinden sie sich allerdings in größter Gefahr - denn seit Frankreich von Nazideutschland besetzt worden ist, herrscht hier absoluter Ausnahmezustand. Verfolgt von den Deutschen, versuchen die drei Briten nun zu fliehen. Als sie auf die aufständischen Fra...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.