Die Glorreichen 10

Die Glorreichen 10 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:00
Die Glorreichen 10

Die glorreichen Zehn - Schon immer gab es solche, die gerne auf dicke Hose gemacht haben. Manche waren große Staatsmänner, andere nur kleine Betrüger.

April 2024
43:00
Was waren die rästelhaftesten Kapitel in der Geschichte?
43:00
Die glorreichen 10 - Die Geschichte ist voller Denkfehler und hat uns nicht selten eines besseren belehrt.
42:00
Die glorreichen 10 – Kiffen beflügelt bei manchen die Kreativität, das große Fressen zieht andere in den Abgrund. Die größten Junkies der Geschichte.
43:00
Die glorreichen 10 – Geheimniskrämer vermuten, die Amerikaner seien nicht auf dem Mond gelandet, die berühmten Bilder seien in einem Studio gedreht.
März 2024
43:00
Die glorreichen 10 – Die wagemutigsten Entdecker haben eins gemeinsam: Sie tun alles für den großen Ruhm. Wir stellen sie in dieser Folge vor.
43:00
Die glorreichen 10 – Die Weltgeschichte hält eine Fülle von Lovestorys bereit. Viele endeten dramatisch.
43:00
Die glorreichen 10 – Es gibt sie jeden Tag: Momente, in denen gute Ideen geboren werden. Doch wie sieht es bei der Umsetzung dieser Ideen aus?
43:00
Die glorreichen 10 – In dieser Folge präsentieren wir Rätsel, die sich trotz jahrzehntelanger Erforschung einer logischen Erklärung entziehen.
43:00
Die Glorreichen 10 – Von Entdeckunsreisen bis zur Emanzipation der Frau: Was war die größte Veränderung? Zeit, die größten Verwandlungen zu küren.
43:00
Die glorreichen 10 – Die Waffen einer Frau gibt es wirklich. Mit simplen Tricks wie ihrer Schönheit haben sich diese Heldinnen jedoch nicht begnügt.
Februar 2024
42:00
Die Glorreichen 10 – Von Katharina der Großen bis Ferdinand Waldo Demara: Wer hatte am meisten Glück? Zeit, die größten Glückspilze zu küren.
43:00
Die glorreichen 10 – Von der Toga bis zum Minirock: Welcher Look ist hot, welcher not? Es ist Zeit, die krassesten Modetrends der Geschichte zu küren.
43:00
Die glorreichen 10 – Vom Aufstand gegen die Bourgeoisie bis zum Aufstand gegen die Alten. Es ist Zeit, die größten Aufstände der Geschichte zu küren.
43:00
Die glorreichen 10 – Von Segel- bis Raumschiff: Welches Schiff ist am berühmtesten? Es ist Zeit, die legendärsten Schiffe der Geschichte zu küren.
43:00
Die glorreichen 10 – Von Hanniball gegen Rom bis zur Pest gegen die Welt: Es ist Zeit, die unausgeglichensten Duelle der Geschichte zu küren.
43:00
Die glorreichen Zehn– Wer sind die größten Verführer der Geschichte?
43:00
Die glorreichen 10 – Astrologie, Aberglaube zur See oder Angst vor Freitag dem 13. – Zeit, den größten Aberglauben der Geschichte zu küren.
43:00
Die glorreichen 10 – Siegesfeiern, Hochzeiten oder Karneval: Wer hat am meisten gefeiert? Es ist Zeit, die heftigsten Partys der Geschichte zu küren.
Januar 2024
43:00
Die glorreichen 10 – Diese Folge stellt die seltsamsten Spiele der Geschichte vor. Es geht um Balzspiele, Ballspiele und Zahlenspiele.
Archiv