Die Fashion-Therapie

2017

Vom Jeans-Girl zum Jazz-Star

4,0 26 x
Besanya Santiago aus Brooklyn, New York, ist Jazzsängerin und eine sehr hübsche Frau. Doch ihr Schlaghosen-Style hat mit Glomour nichts zu tun!

Mutti wird eine schicke Lady

3,0 51 x
"Mami, du bist keine sechzehn mehr. Zieh was Anderes an." Solche Sätze hört die 34-jährige Jackie aus der Bronx, New York, ständig.

Eins zu null für Fashion

4,0 103 x
Valerie, Jiu-Jitsu-Trainerin, besitzt den schwarzen Gürtel. Die 44-Jährige ist hübsch und hat einen perfekt durchtrainierten Body, macht aber nichts aus sich.

Kleine Frau ganz groß

3,0 54 x
Enrica wird bald heiraten, doch sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut. Die 31-Jährige ist nur knapp 1,50 m groß und hat Schwierigkeiten, passende Mode zu finden.

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan

4,0 56 x
In dieser Folge braucht eine junge Frau aus Brooklyn, New York, Junes Rat. Hundetrainerin Tamara versteckt sich unter den Schlabber-Sweatshirts.

Aus Glitzer wird Glamour

3,0 56 x
Die 28-jährige Juanita aus East New York braucht Rat. Sie liebt Pailletten und Glitzer, doch ihr Freund findet ihre Glanz-Fummel völlig übertrieben.

Mamis Mode Makeover

3,0 34 x
Devon achtet nicht mehr auf ihr Styling seitdem sie Mutter ist. Stylistin June eilt zu Hilfe, um der Frau neues Mode-Bewusstsein zu geben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.