Die Chrisleys

Die Chrisleys verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Chrisleys

Todd möchte dass seine Familie einer Alleinerziehenden bei Renovierungsarbeiten hilft. Es soll zu einem guten Zweck geschehen und sehr bald stattfinden.

Februar 2017
Halloween bei den Chrisleys und Todd macht mal wieder einen Wettbewerb daraus! Außerdem muss Lindsie ihrem Vater beichten, dass ihre Beziehung am Ende ist.
Todds Mutter soll zu den Chrisleys ziehen, damit ihr Sohn ein Auge auf sie haben kann. Nicht alle sind darüber besonders erfreut.
Chase hat genug vom Lernen und will endlich arbeiten. Deshalb bewirbt er sich für ein Praktikum beim Fernsehen!
Ein Lifestyle-Magazin möchte Todd als einen der schönsten Menschen Nashvilles vorstellen. Der fühlt sich natürlich geehrt und gibt bereitwillig Auskunft.
Eine besondere Woche für die Chrisleys: Enkel Jackson wird drei Jahre alt! Die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty laufen in vollen Zügen!
Savannah nimmt bei der Wahl zur Miss Teen USA in Las Vegas teil. Die ganze Familie Chrisley ist natürlich dabei, um sie zu unterstützen.
Todd möchte seine Familie auf einen Wochenend-Trip in die Wildnis entführen. Ob der Urlaub allerdings wirklich „wild“ wird, zeigt sich noch.
Chase möchte das Haus seiner Großeltern renovieren und verkaufen. Hilfe von Todd lehnt er ab. Wenn sich der Junior da mal nicht überschätzt.
Todd Chrisley ist irritiert: Seine Frau umsorgt ihn wie eine Glucke und kümmert sich so rührend um ihn, dass der Multimillionär Lunte riecht.
Todd verlangt von Julie alle zwei Jahre eine Darmspiegelung, nachdem bei ihr vor Jahren Brustkrebs diagnostiziert wurde. Julie ist darüber wenig erfreut.
Nach einem turbulenten London-Trip geht es für die Chrisleys aufs Land, wo sich Todd wie ein echter Lord fühlen will. Der Butler wartet bereits...
Chase und Savannah haben ihren Abschluss geschafft und sich zur Belohnung einen Trip nach London gewünscht. Papa Todd war noch nie in Europa!
Savannah und Chase überlegen wie sie mehr Bewertungen für ihren Saft-Laden bkommen könnten. Vater Todd hat dazu leider auch eine Meinung.
Julie sammelt Ideen, um einen Food-Blog zu schreiben. Die Leute mögen ihre Rezepte, die fast alle von ihrer Oma und Schwiegermutter Faye stammen.
Zwischen Todd und Lindsies Mann Will herrscht seit Jahren Funkstille, weil der nicht bei Todd um Lindsies Hand angehalten hat. Zeit für Versöhnung.
Lindsie ist nicht einverstanden was ihr Sohn bei Oma und Opa isst und beschließt eine Gesundheitswoche zu veranstalten. Begeisterung sieht anders aus.
Todd und Julie wollen ihren 20. Hochzeitstag auf Hawaii feiern. Doch Julie nimmt die Kinder nur widerwillig mit, denn sie möchte mit Todd alleine sein.
Todd entdeckt ein graues Schamhaar an sich und geriet in Panik. Da er denk, dass er jetzt alt ist, fähr er zu einem Bestattungsinstitut.
Der Valentinstag steht vor der Tür, und obwohl seine Kids andere Pläne haben, besteht Todd Chrisley darauf, den Tag bei Großmama Faye zu verbringen.
Archiv