Die Borgias

November 2011

Folge 8: Nessuno (Nobody)

3,0 1.785 x
Papst Alexander VI. gehen die Verbündeten aus. Alle stellen sich auf die Seite des französischen Königs Karl VIII. Dem Papst bleiben nur die eigenen Streifkräfte, die von seinem unerfahrenen und desinteressierten Sohn Juan angeführt werden.

Folge 9: The Art of War

3,0 1.058 x
Lucrezia konnte erreichen, dass König Karl VIII. ohne Waffengewalt einzieht. Papst Alexander VI. schafft es sogar durch Versprechungen, man überlasse Frankreich Neapel, den König auf seine Seite zu ziehen.

Fogle 6: The French King

3,0 920 x
Lucrezia beginnt eine Affäre mit Paolo, während sie sich gleichzeitig aufopferungsvoll um ihren verletzten Ehemann kümmert. Cesares Liebe droht zu zerbrechen:

Fogle 7: Death, on a Pale Horse

3,0 711 x
Kardinal Della Rovere war erfolgreich: Frankreichs König beginnt den Feldzug gegen den Papst. Alexander VI. braucht Unterstützung, die er von Florenz und Mailand nicht wie geplant bekommt.

Folge 4: Lucrezia's Wedding

3,0 1.267 x
Della Rovere, der nicht wie geplant ums Leben kam, fährt nach Florenz, um dort neue politische Pläne gegen den Papst anzustoßen. Die Hochzeit zwischen Lucrezia und dem einflussreichen Giovanni Sforza kommt zustande.

Folge 5: The Borgias in Love

3,0 929 x
Der Papst zweifelt seine Entscheidung, seine Tochter mit Giovanni Sforza verheiratet zu haben, an. Lucrezia leidet unter ihrer Ehe: Ihr aggressiver Mann vergeht sich jede Nacht brutal an ihr.

Folge 1: The Poisoned Chalice

3,8 3.996 x
Folge 1: The Poisoned Chalice des Programms Die Borgias wird von Pro7 auf Mittwoch 9 November 2011 um 23:46 Uhr ausgestrahlt.

Folge 2: The Assassin

3,0 1.081 x
Folge 2: The Assassin des Programms Die Borgias wird von Pro7 auf Mittwoch 9 November 2011 um 11:01 Uhr ausgestrahlt.

Folge 3 - The Moor

3,0 990 x
Rom im Jahr 1492: Der spanische Kardinal Rodrigo Borgia wird nach dem Tod von Papst Innozenz VIII. durch Bestechung neuer Papst Alexander VI.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.