Die Akte Gerner

November 2017
31:24

Teil 1 - 4

3,0 47 x
Jo Gerner hat in seiner Rolle als Anwalt und Geschäftsmann absoluten Kultstatus erreicht. In dieser Web-Serie sollen Widersprüche, die sich um Gerner's Person ranken, beleuchtet und erklärt werden. Einerseits gibt er sich als treusorgender Familienvater und guter Freund, schreckt aber andererseits nicht vor unlauteren Mitteln zurück, um seine Ziele zu erreichen.
08:17

Teil 2 - Der Intrigant

4,0 105 x
Gerner schreckt auch vor unangenehmen Entscheidungen nicht zurück. So wundert es nicht, dass immer wieder Gerüchte über undurchsichtige Machenschaften und Korruption entstehen. Um diese Einzudämmen, hat Gerner sogar seine eigene Zeitung gekauft.
08:08

Teil 1 - Der Machtmensch

3,0 135 x
Im ersten Teil der Dokumentation über den absoluten Kult-Charakter aus GZSZ, lernt der Zuschauer Jo Gerner als gerissenen und engagierten Anwalt und Geschäftsmann kennen, der auch vor persöhnlichen Fehden nicht zurückschreckt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.