Dickes Deutschland

Oktober 2020
1:26:57

Staffel 2, Folge 11 - Ein alter Bekannter und große Veränderungen

4,0 14 x
Carsten (43) hat 80 kg abgenommen und ist viel beweglicher geworden. Früher musste seine Lebenspartnerin Sabine (41) beim Anziehen helfen. Heute packen sie gemeinsam ihre Koffer und können endlich wieder verreisen.Alexander (38) wiegt über 180 kg, er hat Diabetes, schlechte Leberwerte und erste Fetteinlagerungen an der Hal...
1:27:49

Staffel 2, Folge 10 - Sofa oder Job - Arbeiten mit Übergewicht

4,5 24 x
Jessica (30) wiegt 165 Kilo und hat sich damit abgefunden, obwohl sie weiß, dass sie mehr aus sich machen könnte. Die gelernte Fachverkäuferin ist seit sechs Jahren arbeitslos. Doch nun hat sie einen neuen Termin beim Arbeitsamt und erfährt, dass sie ab jetzt durch ein Einzelcoaching gefördert wird. Krankenpfleger Felix (3...
1:30:34

Staffel 2, Folge 9 - Falsche Ernährung macht krank

3,0 33 x
„Dickes Deutschland“ begleitet über ein halbes Jahr den Alltag von Menschen mit Adipositas. In der neunten Folge hat Felix (172 kg) Sorge, dass er wegen seines Übergewichts nicht in ein Fahrschulauto passt. Ebenso wird Samira (102 kg), die ihre Ernährung umgestellt hat und auf einen Erfolg hofft, begleitet. Alexander (183 ...
September 2020
1:29:47

Staffel 2, Folge 8 - Mobbing und eine Magen-OP

3,0 22 x
Samira (14) war schon von klein auf kräftiger als andere Kinder. Doch erst jetzt als junges Mädchen stört sich Samira an ihrem Übergewicht. Mit ihren über 100 Kilo gehört sie zu den sechs Prozent der Jugendlichen in Deutschland, die bereits an gesundheitsgefährdendem Übergewicht leiden. Der große Tag ist nun endlich da un...
1:29:26

Staffel 2, Folge 7 - Ein großer Verlust und ein Babywunsch

3,0 18 x
Heike (52) kämpft nicht nur mit zu viel Gewicht, sie leidet auch an der unheilbaren Krankheit Elephantiasis. Nach 25 Jahren hat die Rentnerin ihre Krankheit akzeptiert, versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen und bleibt optimistisch. Wenn Heiko die Ernährungsumstellung durchhält, wird sich sein Traum von einer Mag...
1:28:32

12 September 2020

4,5 42 x
Heiko (42) will sein früheres Leben zurück und kämpft für eine Magen-OP. Dabei erhält er Unterstützung von Barbara, in die er frisch verliebt ist. Wichtig ist ihm dabei vor allem, dass sich seine neue Liebe mit seiner Mutter versteht. Wie wird die erste Begegnung der beiden Frauen verlaufen?Sophie (26) und ihr Freund Sitri...
1:29:23

5 September 2020

4,3 60 x
Heiko (42) ist 1,96 Meter groß und wiegt 210 Kilo. Früher war er sehr aktiv, doch durch die Scheidung von seiner damaligen Frau verlor er den Boden unter den Füßen und betäubte seinen Frust mit Essen. In nur einem halben Jahr nahm er so über 90 Kilo zu. Seine einzige Hoffnung ist eine Magenverkleinerung. Aber für diesen Tr...
August 2020
1:29:58

Eine Hochzeit und zwei OPs

4,0 16 x
Ein Arztbesuch rüttelt Reiner (51) auf: Die Ärztin erklärt dem 195-Kilo-Mann, dass er in seinem jetzigen Zustand nur noch wenige Jahre leben wird. Der Familienvater scheint den Ernst der Lage zu begreifen: Er reduziert fortan seinen Zuckerkonsum und will mehr Sport machen. Wird er damit beim Abnehmen Erfolg haben?Rockabill...
1:29:26

Krisen, Kilos und Karriere

4,5 10 x
Schweren Herzens haben sich Julia (36) und Andreas (34) getrennt. Während Julia leidet, nutzt Andreas die Zeit, um an sich zu arbeiten. Er hat seine Ernährung umgestellt und geht zwei Mal wöchentlich ins Fitnessstudio. Dennoch setzt der Pfälzer auf eine Hautstraffung: Die OP könnte ihm mehr Beweglichkeit ermöglichen.Reiner...
1:29:46

Liebe durch dick und dünn

4,0 17 x
Dicke Luft bei Julia (36) und Andreas (34): Das Paar aus Rheinland-Pfalz steckt in einer schweren Beziehungskrise, denn Julia wünscht sich einen schlankeren Partner. Andreas bringt jedoch noch immer knapp 200 Kilo auf die Waage – zu viel für die Pfälzerin. Auf dem Hometrainer möchte Andreas nun die Pfunde purzeln lassen, u...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.