Desperate Housewives

Desperate Housewives verpasst?

Staffel 2

NeuStaffel 2, Folge 11 - Nur ein Kuss

4,0 5 x
Auf einer Party gibt Gabrielle Tom zum Spaß einen dicken Kuss. Lynette findet das gar nicht lustig. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden und Gabrielle ihr Unbehagen verständlich zu machen, gibt Lynette Carlos einen leidenschaftlichen Kuss.

NeuStaffel 2, Folge 10 - Der verlorene Sohn

3,0 4 x
Nach Georges Tod entdeckt die Polizei in seiner Wohnung eine lebensgroße Puppe, die wie Bree aussieht. Als Andrew aus dem Erziehungscamp zurückkehrt, versucht Bree, sich mit ihm zu versöhnen, doch er gibt ihr die Mitschuld am Tod seines Vaters ...

NeuStaffel 2, Folge 9 - Die Guten und die Bösen

3,0 5 x
Bree findet heraus, dass George Dr. Goldfine von der Brücke gestoßen hat und meldet es der Polizei. Als die Georges Haus durchsucht, entdeckt sie Beweise dafür, dass George Rex ermordet hat ...

NeuStaffel 2, Folge 8 - Der rote Ballon

4,0 5 x
Bree bekommt Besuch von einer ehemaligen Verlobten Georges. Die Frau erzählt schreckliche Geschichten über ihn - Bree ist fassungslos. Doch schließlich erlebt sie George selbst von einer ganz neuen Seite ...

NeuStaffel 2, Folge 7 - In flagranti

4,0 2 x
Lynette und Tom finden eine Familie, die die Zwillinge - trotz ihres schlechten Rufs - gern zum Spielen einladen. Als sie entdecken, dass die Eltern Porno-Videos drehen, sind sie wie vom Donner gerührt ...

NeuStaffel 2, Folge 6 - Ausschläge und Anträge

3,0 2 x
Paul ist zurückgekehrt, um Zach zu suchen. Susan ist entsetzt, die Zach - ohne Mikes Wissen - nach Utah geschickt hatte. Als Mike dies erfährt, ist ihr Traum von einer Hochzeit in Weiß mit Mike ausgeträumt.

NeuStaffel 2, Folge 5 - Treue Gefährten

3,0 2 x
Susan erfährt, dass Lonny, ihr Agent und alter Freund, Geld veruntreut hat - und zwar auch ihr eigenes. Indes lehnt Carlos seinen neuen Anwalt David Bradley ab, weil er in ihm einen möglichen Liebhaber von Gabrielle sieht.

NeuStaffel 2, Folge 4 - Die imaginäre Freundin

4,0 4 x
Lynette fühlt sich schuldig, wegen ihrer Arbeit ständig ihre Kinder zu vernachlässigen. Noch schlimmer wird ihr Schuldgefühl, als Parker eine Freundin als eine Art Ersatzmutter erfindet ... George provoziert Andrew, um Bree auf seine Seite zu ziehen.

Staffel 2, Folge 3 - Showtime

3,0 3 x
Beim Besuch von Rex' Grab entdeckt Bree entsetzt, dass man die Leiche exhumiert hat. Ihre Schwiegermutter Phyllis hatte "vergessen", ihr von dem Verdacht des Versicherungsermittlers zu erzählen, Rex sei vergiftet worden

Staffel 2, Folge 2 - Kontrolle ist alles

4,0 6 x
Susan entdeckt, dass ihr Ex-Mann Karl bei Edie übernachtet hat. Sie ist entsetzt, als sie erfährt, dass er schon seit Monaten mit ihr zusammen ist. Lynette ist nicht sehr erbaut von Toms System, die Hausarbeit zu erledigen.
Archiv