Der Super-Doc

2019
45:59

Neue Hüfte für Jersey

4,0 2 x
Die dreibeinige Katze Jersey hat es schwer im Leben. Als ihr hinteres Bein lahm wird, muss Dr. Fitzpatrick helfen.
46:31

Endlich schmerzfrei?

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Über 10. 000 Kilometer haben der Neufundländer Billy und seine Besitzer für eine Behandlung beim Arzt zurückgelegt. Billy hat starke Gelenkschmerzen.
45:52

Kann sie wieder laufen?

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Dogge Star kann ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen und hat offensichtlich große Schmerzen. Der Experte erkennt einen Bandscheibenvorfall!
45:35

Genick-OP bei Henry

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Mit seinen gerade einmal 18 Wochen kommt Cockapoo-Welpe Henry mit einer Halsverletzung in die Praxis. Er kann sich nicht mehr bewegen.
46:56

Implantate für Adam

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Adam, ein Alaska Malamute, braucht dringend zwei Knie-Implantate, denn er kann nicht mehr laufen.
45:57

Eine neue Wirbelsäule

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Dr. Fitzpatrick betreut heute den Chihuahua Jin Jin. Der Hund hat eine Deformation im Nacken, die Schmerzen in der Wirbelsäule verursacht.
46:07

Bruno, der Therapiehund

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Diese Woche hilft Dr. Fitzpatrick dem Therapiehund Bruno. Der Bullterrier hat plötzlich Probleme mit dem rechten Bein. Es ist gelähmt.
45:39

Frisches Blut für Icicle

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Steph, eine Assistentin von Dr. Fitzpatrick, ist verzweifelt, denn ihre geliebte Katze Icicle hat eine Blutvergiftung.
45:50

Arme Maya

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Nachdem sie von einem Hund angegriffen wurde, kann Katze Maya keine Nahrung mehr aufnehmen, weil ihr in Mitleidenschaft gezogen wurde.
46:20

Lola, Mikka und Dali

Nicht verfügbar 3,0 9 x
Bulldogge Lola ist 18 Monate jung und leidet unter ihren schwer deformierten Ellbogen der Vorderbeine. Kann eine OP helfen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.