Der Super-Doc

August 2018
46:57

Bald wieder stabil?

3,0 4 x
Cyrus gehört zu einer selten Bulldoggen-Rasse und leidet an einem genetischen Defekt: Seine Knie sind sehr schwach und seine Knochen porös.
46:19

Kann sie wieder laufen?

3,0 4 x
Heute hilft Dr. Fitzpatrick einem Deutschen Schäferhund namens Anya. Aufgrund einer kaputten Bandscheibe kann sie nicht mehr eingesetzt werden.
46:30

Speedy, der Casanova

Nicht verfügbar 4,0 7 x
Liebe kann wehtun: Kaninchen Speedy leidet unter einem Beinbruch, den er sich zugezogen hat, als er einem weiblichen Kaninchen heftige Avancen machte.
45:13

Ist die OP die Rettung?

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Micha und Crispin lieben ihre Bengalkatze Loki über alles. Nachdem sie von einem Auto angefahren wurde, sind Hüfte und Becken schwer beschädigt.
Juli 2018
46:26

Botus, Ivor und Penguin

Nicht verfügbar 3,0 8 x
Husky Botus hat große Schmerzen in seiner Hüfte. Die Röntgenaufnahmen des örtlichen Tierarztes zeigen, dass nur noch Dr. Fitzpatrick helfen kann.
46:31

Bald wieder pudelwohl

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Die beiden Pudel Diamond und Sweetie kommen in die Praxis an. Diamond braucht eine künstliche Hüfte und Sweetie hat ein deformiertes Knie.
46:58

Storm, Milo und Mauzer

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Der Deutsche Schäferhund Storm hat sich beim Spielen an einem Gelenk verletzt. Storm will ständig laufen, doch sein Bein macht einfach nicht mehr mit.
46:06

Glück im Unglück?

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Cavachon Stampy wurde von einem Auto angefahren und schwebt in Lebensgefahr, als er in der Praxis ankommt. Er st von der Hüfte abwärts gelähmt.
46:31

Baloo, Lola und Piper

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Die sieben Jahre alte Dänische Dogge Baloo soll am Nacken operiert werden, wo eine Bandscheibe Schmerzen verursacht.
46:04

Die Schock-Diagnose

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Der sechs Jahre alte Schäferhund Otto hat einen lebensbedrohlichen Tumor. Die Besitzer hoffen auf ein bionisches Implantat, das ihn retten könnte.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.