Der Pool-Profi

August 2017

Der Sportler-Pool

4,0 50 x
Der Sportler-Pool des Programms Der Pool-Profi wird von TLC auf Sonntag 20 August 2017 um 12:31 Uhr ausgestrahlt.

Der Japanische Wassergarten

3,0 36 x
Andy Chandler und seine Frau Heather möchten ihrem Garten in San Diego, Kalifornien, in ein Refugium verwandeln, in dem sie neue Kräfte tanken können.

Feuer und Wasser

3,0 62 x
Tony und seine Frau Mary wohnen in Penryn, Nordkalifornien, auf einem zwei Hektar großen Grundstück mit geschwungenen Hügeln und herrlichen Zedern.

Der Texas-Pool

3,0 60 x
Bevor Anthony Archer-Wills ein Projekt startet, besucht er zunächst die Gewässer in der näheren Umgebung, um sich inspirieren zu lassen. So auch dieses Mal.
Juli 2017

Der Bio-Pool

4,0 83 x
Spoon und Amelia sind sehr naturverbunden. Die Eheleute wollen nun auch einen Pool, der ihr Lebensgefühl widerspiegelt.
Juni 2017

In Saus und Braus

4,0 78 x
Anthony Archer-Wills und sein Team bauen in dieser Folge in Kalifornien einen riesigen Schwimmteich mit Biofilter.

Wie im Englischen Garten

3,0 46 x
Anthony konzipiert eine herrliche Gartenlandschaft mit Natursteinen, Pflanzen und Fontänen. Der ideale Ort zum Schwimmen und Entspannen.

Der Sportler-Pool

3,0 52 x
Der Garten ist kleiner als gedacht, deshalb müssen Anthony Archer-Wills und sein Team beim Bau eines Naturteiches improvisieren.

Ein Pool im Weinland

4,0 59 x
Jims Zuhause liegt an einem Hang mit herrlicher Aussicht. Anthony Archer-Wills konzipiert für seinen Kunden eine spektakuläre Wasserlandschaft.
April 2017

Meisterstücke

3,0 103 x
Schwimmen in 191 Metern Höhe: Der Pool des Marina-Bay-Sands-Hotels in Singapur ist 146 Meter lang und erstreckt sich über die Dächer von drei Hochhäusern.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.