Der Norden Bleibt Zuhause - Und Kocht

April 2020

Minutensteaks und Beilagen

4,0 8 x
Rainer Sass präsentiert einen schnellen Leckerbissen: Minutensteaks vom Rind. Dazu gibt es knuspriges Kartoffelgratin und knackigen Brokkoli.

Eierspeisen mit Pfiff

3,0 11 x
Aus Eiern lassen sich viele leckere und schnelle Gerichte zubereiten. Rainer Sass zeigt, wie Tortilla, Omelett, Rührei im Wasserbad und Strammer Max perfekt gelingen.

Soljanka und Wurstsalat

4,0 5 x
Kochen mit preiswerten Zutaten: Rainer Sass ergänzt seine süß-saure Soljanka mit Kasseler und Würstchen. Sein deftiger Wurstsalat bekommt eine würzige Senfvinaigrette.

Currywurst und feine Soßen

3,0 4 x
In seiner Küche bereitet Rainer Sass dieses Mal leckere Currywurst zu. Mit verschiedenen selbst gemachten Soßen und knusprigen Kartoffeln schmeckt sie besonders gut.

Lammkeule mit Gorgonzola

4,0 7 x
Die Lammkeule bestreicht Rainer Sass während des Garens mit Gorgonzola. So entsteht eine leckere Soße. Zum Fleisch serviert er glasierte Möhren und Kartoffelstampf.
März 2020

Kohlrabi-Variationen von Rainer Sass

4,0 6 x
Rainer Sass gibt Tipps für leckere Gerichte, die man einfach zu Hause nachkochen kann. Dieses Mal zeigt der NDR Koch, wie vielseitig sich Kohlrabi zubereiten lässt.

Nudelgerichte und Pastasoßen

4,0 3 x
Zu Hause bleiben und das Beste daraus machen - so lautet das Motto von Rainer Sass. In seiner Küche zaubert der NDR Fernsehkoch leckere Nudelgerichte und Pastasoßen.

Rezepte mit Reis von Rainer Sass

3,0 37 x
Zu Hause bleiben und das Beste daraus machen - so lautet das Motto von Rainer Sass. In seiner Küche kocht der NDR Fernsehkoch leckere Gerichte - dieses Mal mit Reis.

Das Beste von der Bohne

4,0 7 x
Rainer Sass bereitet diesmal Gerichte mit Bohnen zu. Los geht es mit Chili con Carne. Als zweiten Gang serviert er einen bunten Salat aus drei Bohnensorten und gebratenem Speck.

Schmorgerichte mit Huhn

3,0 10 x
Zu Hause bleiben und das Beste daraus machen: Rainer Sass präsentiert leckere Rezepte mit Huhn. Außerdem gibt es Tipps für schnelle Snacks und Anleitungen für die Vorratsküche.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.