Der Mann, der Udo Jürgens ist

2017

6 Oktober 2017

4,0 56 x
Er hat mit seinen Konzerten die ganze Welt bereist: Er ist in Brasilien aufgetreten, hat in China und Südafrika gespielt. Shirley Bassey, Sammy Davis Jr., die ganz Großen sangen seine Kompositionen. Udo Jürgens ist 2014 ganz überraschend gestorben. ARTE wiederholt das Filmgespräch mit ihm und zeigt den Rückblick auf sein Leben.
Folgen 2014
1:29:00

Folge vom 23 Dezember 2014

4,0 671 x
Es ist ein Gedanke, der ihn quält, aber Udo Jürgens versucht nicht, ihm aus dem Weg zu gehen. Jetzt, nach mehr als sechzig Bühnenjahren, sagt er über seine Zukunftspläne: "Wenn du ein Abschiedslied, ein richtig gutes machst, dann muss man den Tod durchhören durch das Lied. Und darüber kann ich jetzt nicht singen in diesem Moment". Jürgens wird am 30. September 80 Jahre alt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.