Der Kommissar und das Meer

Der Kommissar und das Meer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:00
Der Kommissar und das Meer

Der Kommissar und das Meer - Kurz vor Weihnachten kommt es beim traditionellen schwedischen Lucia-Fest zur Katastrophe: Eine Darstellerin fängt Feuer.

2021
Als auf Gotland eine Leiche gefunden wird, stellt sich heraus, dass es sich um Line Anders handelt, Ex-Frau von Kriminalhauptkommissar Robert Anders.
Ein Mord, ein Einbruch und ein Polizisten-Selbstmord: Kommissar Anders fragt sich, ob er in der Vergangenheit einen Ermittlungsfehler gemacht hat.
Robert muss die Ermordung einer Frau auf der Fähre aufklären. Die tote Passagierin wird während der Überfahrt von Visby nach Nynäshamn gefunden.
Peer Sunberg (Joel Lützow) erwacht nach einer Party in der Villa seines Freundes Tage, den er tot im Pool findet.
Folgen 2020
Beim traditionellen schwedischen Lucia-Fest am dunkelsten Tag des Jahres kurz vor Weihnachten kommt es zur Katastrophe.
Eisiger Winter auf Gotland. Ein Schuss hallt durch die Dunkelheit, Sanna sackt zusammen. Mats ist orientierungslos, will sie noch schützen, doch auch er wird kaltblütig erschossen.
Henrik und Marlis Strömberg machen Robert verantwortlich für den Tod ihrer Tochter. Die Kleine war von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden.
Per Holmqvist ist seit dem Jagdausflug mit seinen Freunden Lars, Ingvar und Magnus wie ausgewechselt. Aber warum? Was ist bei dem Ausflug vorgefallen?
An den Klippen wird eine Tote gefunden. Es handelt sich um Elisabeth Nygren, die aufgrund ihrer Erscheinung für Aufsehen auf der Insel gesorgt hat.
Ein wunderschöner Wintertag auf Gotland. Robert Anders unternimmt mit seiner Familie einen Schneespaziergang, als plötzlich sein Sohn Kaspar auf die Klippen zeigt.
Sein 24. Fall führt Kommissar Robert Anders zu einer Familie, in der Gewalt und Missbrauch - generationenübergreifend - tägliche Praxis sind.
Folgen 2019
Lasse und Ellie Wallins sechsjährige Tochter Stella ist verschwunden. Robert Anders findet jedoch nicht Stella, sondern eine männliche Leiche.
Im Wald von Gotland wird auf den Kunstlehrer Edvin Lundberg ein Mordanschlag verübt, den dieser schwer verletzt überlebt.
Die 20-jährige Fanny Lönnquist wird als vermisst gemeldet.
Der Kommissar und das Meer - Bauer Karsten Nyqvist wird erschlagen aufgefunden. Ist der Kauf fast aller Grundstücke in der Umgebung der Grund für seinen Tod?
Der Kommissar und das Meer - Vor der Insel Farö kollidiert auf offener See ein Fischkutter mit einem Motorboot. Ein Unfall? Oder steckt mehr dahinter?
1:38:11
«Du wirst deine Meinung über ihn bald ändern, wenn du die Wahrheit erfährst!» Ben Jonsson, Koch im renommierten Hotel Grå Hästen, brüllt aufgebracht in sein Handy, während er versucht, mit seinem Wagen einem Verfolger zu entkommen. Am nächsten Morgen ist er tot. Seine Leiche wird in seinem Wagen gefunden, abgestellt im Kie...
1:38:46
Lasse und Ellie Wallins sechsjährige Tochter Stella ist verschwunden. Ihre Schwester Lucy sollte auf sie aufpassen. Auf der Suche findet Robert Anders jedoch nicht Stella, sondern eine männliche Leiche. Bei der Leiche am Strand handelt es sich um Nils Holm. Hinweise deuten darauf hin, dass er zuvor die kleine Stella entfüh...
1:37:33
Kommissar Robert Anders fährt seine Lebensgefährtin Emma und Sohn Kasper zum Supermarkt. Er sieht ihnen noch nach, da stürmen zwei nicht zu erkennende Personen aus der gegenüberliegenden Bank. Der Alarm schallt über den Platz, und die Bankräuber springen auf ein Motorrad und fliehen. Sie versuchen, einem Passanten auszuwei...
Archiv