Der Kleine Ritter Trenk

März 2021

Das Versprechen des Fürsten

4,0 14 x
Ritter Wertolt proklamiert vor dem Fürsten den Sieg über den Drachen, bis Trenk auftaucht und den "wahren" Beweis für den Drachentod erbringt...

Im Drachenwald

3,0 3 x
In der Hoffnung, mit einem Freiwunsch beim Fürsten seine Eltern befreien zu können, zieht Trenk in den Kampf gegen den gefährlichen Drachen...

Angriff auf Burg Hohenlob

3,0 5 x
Ritter Wertolt rekrutiert während einer Pilgerreise des Fürsten Bauern für einen Angriff auf Burg Hohenlob. Untern den Bauern ist auch Trenks Vater.
Februar 2021
23:59

12. Im Drachenwald

3,0 0 x
12. Im Drachenwald des Programms Der Kleine Ritter Trenk wird von KiKA auf Sonntag 28 Februar 2021 um 6:15 Uhr ausgestrahlt.

Mia Mina in Not

3,0 8 x
Trenk will seiner Familie helfen und übergibt seiner kleinen Schwester Mia Mina in der Nacht einen Sack Getreide. Doch Ritter Wertolt ist ebenfalls unterwegs.

Der falsche Bauernsohn

3,0 1 x
Auf Geheiß von Ritter Wertolt verkleidet sich Page Linhard als der entlaufene Bauernsohn, um mit Sabotageakten Ritter Hans Schaden zuzufügen.

Ein Freund am Pranger

3,0 10 x
Page Linhard zahlt seine Schulden bei Momme Mumm mit einem gestohlenen Schwert. Als Ritter Hans darin sein Eigentum erkennt, kommt Momme Mumm an den Pranger.

Ferkelchen in Gefahr

4,0 8 x
Wertolt will Ritter Hans den Feinschmecker-Orden streitig machen. Dafür besorgen seine Häscher Ferkelchen für ein Festmahl mit dem Fürsten. Trenk muss helfen!

Burgherr für eine Nacht

4,0 13 x
Trenk vertritt Ritter Hans als Burgherr. Er muss nun nicht nur die Tagesgeschäfte leiten, sondern auch verhindern, dass Page Linhard Unsinn macht.

Ritter Trenk - Der Film

3,0 2 x
Trenk Tausendschlag ist in Not: Sein Vater wurde von Ritter Wertolt im Kerker eingesperrt! Verzweifelt versucht Trenk, seinen Vater zu befreien.
Archiv