Der Kleine Ritter Trenk

Februar 2021

Mia Mina in Not

3,0 1 x
Trenk will seiner Familie helfen und übergibt seiner kleinen Schwester Mia Mina in der Nacht einen Sack Getreide. Doch Ritter Wertolt ist ebenfalls unterwegs.

Der falsche Bauernsohn

3,0 1 x
Auf Geheiß von Ritter Wertolt verkleidet sich Page Linhard als der entlaufene Bauernsohn, um mit Sabotageakten Ritter Hans Schaden zuzufügen.

Ein Freund am Pranger

3,0 2 x
Page Linhard zahlt seine Schulden bei Momme Mumm mit einem gestohlenen Schwert. Als Ritter Hans darin sein Eigentum erkennt, kommt Momme Mumm an den Pranger.

Ferkelchen in Gefahr

4,0 1 x
Wertolt will Ritter Hans den Feinschmecker-Orden streitig machen. Dafür besorgen seine Häscher Ferkelchen für ein Festmahl mit dem Fürsten. Trenk muss helfen!

Burgherr für eine Nacht

4,0 2 x
Trenk vertritt Ritter Hans als Burgherr. Er muss nun nicht nur die Tagesgeschäfte leiten, sondern auch verhindern, dass Page Linhard Unsinn macht.

Ritter Trenk - Der Film

3,0 1 x
Trenk Tausendschlag ist in Not: Sein Vater wurde von Ritter Wertolt im Kerker eingesperrt! Verzweifelt versucht Trenk, seinen Vater zu befreien.

Der heilige Kelch

4,0 1 x
Ritter Hans muss für den Fürsten auf der Suche nach dem heiligen Kelch ins gelobte Land reisen, und Wertolt will dafür sorgen, dass er niemals wiederkommt.

Der Pagenwettstreit

3,0 3 x
Thekla meldet sich unter falschem Namen zu einem Pagenwettstreit an. Trenk muss unbedingt verhindern, dass Theklas unvorsichtiges Spiel auffliegt.
23:59

5. Der heilige Kelch

3,0 2 x
5. Der heilige Kelch des Programms Der Kleine Ritter Trenk wird von KiKA auf Mittwoch 17 Februar 2021 um 6:10 Uhr ausgestrahlt.

In der Bärenfalle

3,0 1 x
Page Trenk darf Ritter Hans und den Fürsten auf die Falkenjagd begleiten. Der böse Ritter Wertolt lockt Hans ganz unbemerkt in eine Bärengrube.
Archiv