Der Kleine Nick

Februar 2018

Nick räumt auf

3,0 52 x
Die Eltern verlangen von Nick, dass er sein Zimmer aufräumt, während sie einkaufen gehen. Natürlich würde Nick lieber Fußball spielen...

Die Quarantäne

3,0 53 x
Weil Georg sich Nick gegenüber gemein verhalten hat, stellen Nick und sein "Club der Rächer" ihn unter Quarantäne - sie sprechen nicht mehr mit ihm.

Die Rechenarbeit

3,0 53 x
Adalbert ist in Irene verliebt. Aus Schüchternheit traut er sich aber nicht, sie anzusprechen...

Max, der Zauberer

4,0 50 x
Max hat einen Zauberkasten geschenkt bekommen und will nun seine Kunststücke vorführen...

Chlodwig weiß was

3,0 50 x
Die Lehrerin, die alle gern haben, wird von einer älteren Kollegin vertreten, die schwerhörig ist und eine feuchte Aussprache hat.

Der Verkehrsunterricht

3,0 50 x
Rolands Vater kommt in die Schule, um den Kindern Verkehrsunterricht zu geben, und zwar draußen auf dem Hof. Alle sind begeistert!

Das Fernglas

4,0 27 x
Franz bringt ein Fernglas mit in die Schule, und nun beobachten die Freunde die Leute auf der Straße...

Die Camper

4,0 25 x
Weil schönes Wetter ist, beschließen Nick und Luise, nach der Schule auf dem Bolzplatz zu campen...

Gegenstand mit Geschichte

4,0 29 x
Die Schüler sollen alte Dinge mitbringen, die möglichst auch eine Geschichte haben. Um anzugeben, will Nick einen Dinosaurier mitbringen.

Der Empfang für den Minister

4,0 29 x
Der Direktor ist in Aufregung, weil der Minister, ein Absolvent dieser Schule, zu Besuch kommt.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.