Der Kleine Nick

Der Kleine Nick verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Der Kleine Nick

Onkel Eugen und die beiden Cousins von Nick - Robert und Rolf - kommen zu Weihnachten zu Besuch...

2019
Heute ist Heiligabend. Die Eltern sind damit beschäftigt, alles für das Fest vorzubereiten.
Damit Nicks Mannschaft beim nächsten Fußballspiel gewinnt und den Ball mit nach Hause nehmen darf, schlägt sein Papa eine neue Taktik vor.
Nicks Papa will unbedingt einen guten Eindruck machen, wenn sein Chef und dessen Frau zum Essen kommen.
Nick hat mit einem Fehler die beste Note im Diktat und hofft auf eine Belohnung von seinem Vater: eine elektrische Eisenbahn.
Am Sonntag kommt der Zirkus in die Stadt, und Nick möchte gern hingehen.
Die Lehrerin übt mit ihrer Klasse ein Theaterstück ein und alle möchten die Hauptrolle spielen. Nick überlässt sie dann aber doch lieber Adalbert...
Chlodwig erzählt seinen Freunden, dass er schon nächste Woche umziehen muss. Daraufhin sind alle nett zu ihm, damit er sie in guter Erinnerung behält.
Nick hat Geburtstag und bekommt von seinen Eltern einen Füller geschenkt. Dabei hatte er sich doch eine elektrische Eisenbahn gewünscht!
Nick möchte seine Freunde zum Spielen einladen. Seine Mutter ist davon nicht begeistert, denn das letzte Mal ging eine Fensterscheibe zu Bruch.
Auf dem Schulhof beginnen lautstarke Bauarbeiten. Der Direktor möchte, dass dies in den Ferien geschieht, damit der Unterricht nicht gestört wird...
Georg steht parfümiert vor der Tür. Zunächst rümpfen Nick und seine Freunde die Nase, bis sie merken, dass die Mädchen auf das Parfum abfahren.
Heute kommt der Doktor in die Schule, um die Kinder zu impfen. Alle haben schreckliche Angst...
Die Lehrerin ist krank, und Herr Hühnerbrüh, der eigentlich die Aufsicht hat, muss zu einem Termin zum Direktor. Dort passiert ihm ein Missgeschick...
Die Zwillinge Robert und Rolf kommen zu Besuch. Eigentlich freut sich Nick immer auf seine Cousins, aber er mag nicht, dass es immer Streit gibt.
Die Schüler fahren mit ihrer Lehrerin und Herrn Hühnerfeld ins Grüne...
Nicks Vater hat den Fernsehapparat von seiner Schwiegermutter für eine Fußballübertragung ausgeliehen. Doch der Empfang ist schlecht...
Nicks Vater freut sich darauf, ganz in Ruhe im Liegestuhl zu liegen und zu faulenzen. Aber von Ruhe kann keine Rede sein...
Nicks Eltern sind zum Abendessen eingeladen. Nick hat keine Lust mitzukommen und bleibt mit Luise und Marie-Hedwig alleine bei sich zu Hause.
Nick hätte gern ein Tretauto und kann zusammen mit dem Nachbar Bleder seinen Vater dazu bringen, so ein Auto selbst zu bauen.
Archiv