Der große Adelsreport

Juni 2016
47:11

Harry: Ein Prinz wird 30

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Er sorgt gerne einmal für einen Skandal und bricht mit Konventionen. Doch sein soziales Engagement und seine Pflichten als Soldat liegen ihm am Herzen. 2014 wurde Prinz Harry 30 Jahre alt.
49:25

William & Kate: eine königliche Liebe

Nicht verfügbar 3,0 45 x
Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton trug enorm zur Beliebtheit des Königshauses bei - schließlich ist die Liebesgeschichte der beiden geradezu märchenhaft. Die Dokumentation zeigt, wie das Leben des Paares zwischen Palast und Protokoll läuft.
1:00:01

Hinter den Kulissen von Schloss Windsor: 3

Nicht verfügbar 3,0 52 x
Keiner war bislang länger Herr über Schloss Windsor als Prinz Philip, der Gatte von Königin Elisabeth. In seinem Range Rover lädt er zu einer ganz privaten Tour über das königliche Anwesen ein. Er präsentiert stolz den von ihm gegründeten kleinen Laden.
58:45

Hinter den Kulissen von Schloss Windsor: 1

Nicht verfügbar 3,0 39 x
Windsor Castle ist das größte und älteste der britischen Königsschlösser. Seit 1.000 Jahren dient es den Royals als Zuhause. Alle wichtigen Feierlichkeiten finden dort statt.
52:09

Im Auftrag der Queen

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Damit die königliche Familie immer mit allem Nötigen versorgt ist, gibt es eine ganze Armada von Hoflieferanten. Sie statten Prinz Charles mit Anzügen aus, kümmern sich um die Roben der Königin oder liefern feinsten Wein und Käse.
49:56

Queen Elizabeth: Ein Leben für Großbritannien

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Im Jahr 2012 feierte Königin Elisabeth II ihr diamantenes Thronjubiläum. In den 60 Jahren ihrer Regentschaft sah die Queen hochrangige Staatschefs kommen und gehen und musste einige Höhen und Tiefen durchleben. Die Dokumentation gibt Einblick in ihr Leben.
40:11

Ein zweites Baby für William & Kate

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Endlich ist Charlotte Elizabeth Diana da, die kleine Schwester von Prinz George! Doch welches Leben erwartet die Prinzessin? In der Thronfolge rangiert sie nach George und würde im Ausnahmefall Königin von England werden.
42:55

Ein Jahr mit der englischen Königsfamilie

Nicht verfügbar 3,0 123 x
Für die königliche Familie war 2012 ein bedeutendes Jahr: Königin Elisabeth II. feierte ihr diamantenes Thronjubiläum, und in London fanden die Olympischen Sommerspiele statt. Prinz Harry sorgte mit pikanten Fotos für einen handfesten Skandal.
47:22

Prinz George wird 1

Nicht verfügbar 3,0 51 x
Am 22. Juli 2013 kam der kleine Prinz George auf die Welt, der nach seinem Vater William Nummer drei in der britischen Thronfolge ist. Sein erster Geburtstag wurde weltweit gefeiert.
52:27

Hochzeiten im englischen Königshaus

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Das englische Königshaus heiratete jahrhundertelang hinter verschlossenen Türen - bis zum Jahr 1923: Die Vermählung des späteren Königs George VI mit Elizabeth Bowes-Lyon war die erste royale Hochzeit, die auf Film gebannt wurde.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.