Der gefährlichste Job Alaskas

2017

Haftbefehl

3,0 29 x
Kapitän "Wild" Bill Wichrowski hat in Rekordzeit seine Fangquote für die Königskrabben erreicht. In weniger als zwei Wochen gelang es der Crew der Cape Caution 45 Tonnen an Bord zu hieven!

Carpe Diem - Teil 2

3,0 56 x
Motoren starten und Leinen los: Das Abenteuer geht in die nächste Runde! Auf der Jagd nach den begehrten Königskrabben sticht die Fangflotte in See.

Niedriger Öldruck

4,0 82 x
An Bord der Wizard kommt es gleich zu Beginn der Saison zu schwerwiegenden Problemen.

Carpe Diem - Teil 1

4,0 54 x
Die Jungs, die den gefährlichsten Job Alaskas machen, stechen wieder in See. Die neue Staffel beginnt und die Hoffnungen sind groß.

Frau am Steuer

3,0 82 x
Auf der "Saga" herrscht dicke Luft. Die Seeleute hatten mit technischen Problemen zu kämpfen und nun bringt der Kapitän auch noch seine Freundin mit an Bord.

Seemannstochter

4,0 68 x
Mandy Hansen macht sich für ihre erste Fang-Saison, obwohl ihr Vater Sig von der Idee gar nicht begeistert ist. Der erfahrene Kapitän möchte lieber, dass seine Tochter aufs College geht.

Blonder Ehrgeiz

4,0 61 x
Eine Frau an Bord? Sig Hansens Tochter Mandy zieht, skeptisch beäugt vom Rest der Mannschaft, im Ölzeug Körbe aus dem Meer.

Cornelia Marie Blue

4,0 59 x
Im 350 000 Quadratkilometer großen Fanggebiet von Alaska hat die Schneekrabben-Saison begonnen. Die "Cornelia Marie" sticht zum ersten Mal seit vier Jahren wieder in See.

Maschinenausfall

3,5 62 x
Die Besatzung der "Northwestern" wird von einem technischen Defekt ausgebremst. Der Hauptantrieb des Fangbootes ist heißgelaufen.

Gegen das Gesetz

4,0 85 x
Kapitän Scott Campbell plagt an Bord der "Seabroke" ein Bandscheibenvorfall. Doch Aufgeben ist keine Option, denn der erfahrene Krabbenfischer muss seine Quote erfüllen.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.