Der Boss

2015

17 März 2015

3,0 23 x
Grimm ist ein Teufelskerl ohne Vornamen. Um der Gegenseite einen kleinen Vorsprung zu geben, muss sein alter Kumpel Georges herhalten, der größte Feigling diesseits und jenseits des Atlantiks. Fehlt nur noch ein Klotz am Bein: Die Wahl fällt auf Lise, die es versteht, sich immer in den unpassendsten Augenblicken zu verlieben. Das Trio für den Coup ist perfekt. Dabei lassen die Gegner nicht mit sich spaßen, allen voran Polizeichef Lefèvre. Noch schwerer liegt Grimm sein alter Feind Lasky im Mage...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.